Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will ne .bat datei auf nem stick haben die sich selbst in den autostart odner kopiert ....und in der datei sind nun halt andere befehle die sich immer dan starten das is alles
kopier.bat
@echo off
copy autostart.bat %ALLUSERPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart\
explorer.exe %ALLUSERPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart\autostart.bat
exit
und die autostart Datei:
@echo off
befehl
befehl
befehl
exit
Diesen kopierer kannst du ja per autorun.inf starten wenn alles auf nem USB stick ist.
Könnte natürlich auch sein das du Admin Rechte zum schreiben in den Autostart brauchst, und du die .Bat dann mal als Admin starten musst.
das "explorer.exe %ALLUSERPROFILE%\Startmenü\Programme\Autostart\autostart.bat" würde die kopierte Datei nach dem einfügen ausführen... jeh nachdem ob du die Codes jetzt schon ausgeführt haben magst oder erst mit dem nächsten neustart.
da das nun von bang funktioniert hat hab ich desweiteren ein problem
da die datei im autostart ist startet sie sich logischerweise immer
nun ist das problem das ich den fehler bekomm "datei schon vorhanden" also muss ich was haben "fals" die datei schon da is das der befehl abgebrochen wird und gleich weiter im text geht kan wer helfen?
Set filename="%0"
For %%A in ("%filename%") do (
Set Folder=%%~dpA
Set Name=%%~nxA
)
if not exist "%UserProfile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\%Name%" copy %0 "%UserProfile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup"