Batch-Datei beim Herunterfahren ausführen

L

LutzerHD

Gast
Ich möchte eine Batch-Datei (Zum Bildschirm wechseln mit DisplaySwitch.exe /external) beim Herunterfahren des PC´s automatisch ausführen das er immer auf den externen Monitor wechselt wenn ich davor auf den anderen geschalten habe. Leider passiert beim herunterfahren nichts und das Bild bleibt auf dem anderen. Ich habe den Skript in C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\Machine\Scripts\Shutdown eingefügt und im Gruppenrichtlinieneditor auch eingefügt.

Komplets Skript:

start
DisplaySwitch.exe /external
exit

LutzerHD schrieb:
Ich möchte eine Batch-Datei (Zum Bildschirm wechseln mit DisplaySwitch.exe /external) beim Herunterfahren des PC´s automatisch ausführen das er immer auf den externen Monitor wechselt wenn ich davor auf den anderen geschalten habe. Leider passiert beim herunterfahren nichts und das Bild bleibt auf dem anderen. Ich habe den Skript in C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\Machine\Scripts\Shutdown eingefügt und im Gruppenrichtlinieneditor auch eingefügt.

Komplets Skript:

start
DisplaySwitch.exe /external
exit

DisplaySwitch funktioniert ohne vollständige Pfadangabe nicht, bzw. funktioniert es bei mir nur mit vollständigem Pfad. Und lass das start und exit weg.

Zuletzt bearbeitet:
LutzerHD schrieb:
kannst du bitte ein ausführliches nennen?

Einfach eine Einzeiler-Batch:

"C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe" /external

achso werde es testen danke schonmal
Ergänzung ()

Es passiert immer noch nichts, weiß nicht was ich noch machen soll

Zurück
Oben