Batch Datei für erzwungenen Programm Ende

Tilter

Cadet 3rd Year
Hallo,

leider konnte mir keiner bei meinem anderen Problem helfen, aber da gibt es noch eins wobei ich hilfe brauche.

dazu anmerken muss ich allerdings, ich habe keine anhnung von computern bzw. null, nada, überhaupt nicht ahnung von programmieren,.

das bedeutet im besten falle müsste es einer für mich machen, natürlich gegen bezahlung. wobei ich dabei auch gar nicht weiss welche zahnlung das angemessen ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch tipps dazu geben,.

also wie gesagt ich spiele gerne poker, und nutze dazu auch gerne paralell ein programm , womit man sich die gewinnwahrscheinlichkeiten ansehen kann.
der pokeranbieter untersagt aber die nutzung dieses programmes , während der pokeranbieter offen ist. solange der geschlossen ist, darf man es nutzen.
habe leider fafür auch schon eine abmahnung bekommen.

so jetzt weiss ich durch eine poker kollegen, das der sich eine batch selber geschrieben hat, die bewirkt, wenn der pokeranbieter offen , und wir unser gewinnwahrscheinlichkeiten programm öffnen, das der pokeranbieter automatisch direkt zwangs geschlossen wird.
toll währe es auch , wenn ich den pokeranbieter gar nicht öffnen könnte, während der gewinnwahrscheinlichkeiten programm offen ist.

besagter poker freund hat mir eindrucksvoll bewiesen , das es geht, trotz mehrer nachfragen will er mir aber nicht helfen, bzw. kommt net in die pötte. und mir ist es jetzt zu blöd geworden.

toll wäre es wenn mir einer sagen könnte, was sowas ungefähr kosten würde, und ob das ganze mit irgendwelchen risiken verbunden ist ( will ja nicht blind von "irgendeinen" eine datei installieren.

danke schön

Irgendwie alles sehr vage.

Aber ich sags mal so. Niemand kann etwas blocken von dem er nichts weiss.

Und wenn du ein Programm schreibst welches irgendwas abfrägt dann ist das ja nur auf deinem PC vorhanden.

doch der pokeranbieter sieht es ja, wenn ich das analyse programm offen habe. wie gesagt habe schon eine verwarnung kassiert.

und selber schreiben kann ich es nicht.

Wo läuft denn dieses Pokerspiel? Im Browser?
Und wo läuft das Diagnoseprogramm?

Was willst du überhaupt erreichen?
Willst du als Pokeranbieter verhindern dass jemand Diagnoseprogramme verwendet?

Du erzählst zu wenig. Wer konkrete Hilfe braucht aber so unverbindlich bleibt erweckt den Eindruck, dass er nicht konkreter werden will (Nennung der Programme) das er Konsequenzen befürchtet. Letztendlich versuchst du den Pokeranbieter (wo man wahrscheinlich um Geld spielt)bzw. die Gegenspieler um den Gewinn zu betrügen, da du dir unlautere Vorteile erschleichst (wie du ja selbst geschrieben hast).

Wenn diese ominöse "Wahrscheinlichkeitssoftware" autag arbeitet, so graift also nicht auf das Pokerprogram zu um z.B. deine Hand automatisch einzulesen, dann starte es doch in einer virtuellen Maschine. Dein Pokerprogramm kann dann gar nciht mehr erkennen, dass du das ander Programm nutzt. Besser: starte beide Programme in zwei unterschiedlichen Viertuellen Maschinen. VirtualBox ist ganz gut.

Hmm also ihr habt mich falsch verstanden. Das Analyse Programm nennt sich propokertools und der pokeranbieter ist pokerstars.

@scooter mit welchen Satz habe ich bitte den Eindruck vermittelt das ich mir unlautere Vorteile verschaffe. ?!

Habe diese extra nicht genannt weil es bei jedem anderen pokeranbieter das selbe ist, und bei jedem pokeranbieter inclusive pokerstars gibt es neben propokertools noch locker 30 Andere Programme die man nur nutzen darf wenn der pokerclient geschlossen ist.ist dieser aber geschlossen ist die Nutzung ausdrücklich erlaubt.

. Und darum geht es mir ja auch. Wenn man viel arbeitet und mal schnell ins propokertools rein sehen will ( was logischerweise geschlossen ist während pokerstars offen ist, man kann es auch gar nicht offen lassen weil man vom Anbieter sofort eine Warnung erhält. ) passiert es schnell ( und ist mir auch schon passiert , deswegen die Abmahnung ) das man vergisst Poker Stars zu schließen. außerdem jeder der pokert, kennt auch propokertools und arbeitet auch damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der Pokeranbieter ne Warnung schickt dann sollte der auch gleich einen SCHLIESSEN Button für das erkannte Tool anbieten.

Und wenn du wegen soetwas von dem Pokeranbieter ne Verwarnung etc. bekommst dann würde ich denen erst recht den Vorschlag unterbreiten soetwas in den Client einzubauen.

Und wenn die Nutzung des Clients sowieso unterbunden wird falls da im Hintergrund etwas läuft kann es dem Anbieter sowieso schnurz sein oder er baut halt einen schließen Button ein.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja sowas habe ich auch vorgeschlagen. Aber einen Multi Millionen Aktien Konzern wird sich von mir sicher nichts vorschreiben lassen.

( von wegen ein button der dafûr sorgt das sich propoker Tools schließt ) pokerstars regestriert ja nur wenn propokertools offen ist( innerhalb von paar Minuten ) und gibt eine Meldung raus das man es bitte zu schließen hat.

@Tilter
um beispielhaft den geöffneten Taschenrechner (calc.exe) zu schließen, sobald der Editor geöffnet wurde (notepad.exe), folgende batch:
Code:
@echo off

:ANFANG
tasklist /nh /fi "imagename eq notepad.exe" | find /i "notepad.exe" >nul && (

taskkill /F /IM calc.exe
)
GOTO ANFANG
Taskmanager starten > Details > die entsprechenden .exe in die Batch eintragen => Eigeninitiative

Trotzdem der Hinweis, wer wie ein Berserker und im Rausch einfach Programme wild zusammen startet, welche vom Anbieter gemäß Richtlinien & EULAs verboten sind : die brain.exe einschalten & ALL IN gehen

@ryan

du hast mir wunderbar geholfen, das war genau das was ich gesucht habe. es arbeitet perfekt. habe es jetzt in den autostart ordner gepackt und alles fluppt. eine frage habe ich noch, die batch datei muss " an " sein, sprich , ich darf das cmd fenster nicht schliessen.

gibt es eine möglichkeit, das zu verhindern, bzw. das cmd fenster unsichtbar zu machen ( jetzt ist es nähmlich bei mir in der taskleiste ) so das die batch aber trotzdem arbeitet ?!

tja zu früh gefreut. hat es ja mit dem dem notepad beispiel perfekt geklappt hat. habe ich es jetzt mit besagten programm versucht , aber es klappt einfach nicht, und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. habe s mit allen schreibweisen versucht,.

auf den bildern seht ihr wie es aktuell eingestellt ist :

1 wie es ind er batch steht ( habe es mit allen schreibweisen versucht , mit leerzeichen, ohne, alles klein usw. )

2. so wird propokertools im task angezeigt :

3. und das ist die fehlermeldung im cmd :

Du musst PPT Odds Oracle.exe in Anführungszeichen setzen.

Um zu verhindern, daß du das Kommandofenster siehst kannst du das Skript über die Aufgabensteuerung starten.

DANKE DANKE DANKE

das wars. auf so eine kleine sache bin ich nicht gekommen.

vielen vielen dank für eure zahlreichen hilfe.

und nochmal ein grosses danke an @ocram, jetzt habe ich das cmd fenster nicht ständig in der nase. kann man sich hier irgendwie erkenntlich zeigen, zum beispiel in form einer kleiner spende ?! an irgend einen verein, der euch am herzen liegt ?!

eine frage , hätte ich noch: kann ich in die vorhandenen batch noch ein programm einfügen, das beendet werden soll , wenn ich den poker client öffne ? oder sollte ich dafür auch einen eigenen batch haben ?!

auch hier handelt es sich um ein programm , was in der nutzung erlaubt ist , solange der pokerclient geschlossen ist ( habe deswegen gerade nochmal mit dem support geschrieben )

lieben gruss

Ja, beliebig erweiterbar. Sobald wie in diesem Beispiel der Edtitor (notepad.exe) gestartet wird, wird der Taschenrechner (calc.exe), Programm1.exe und ProgrammX.exe geschlossen.

Code:
@echo off

:ANFANG
tasklist /nh /fi "imagename eq "notepad.exe"" | find /i "notepad.exe" >nul && (

taskkill /F /IM "calc.exe"
taskkill /F /IM "Programm1.exe"
taskkill /F /IM "ProgrammX.exe"
)
GOTO ANFANG

Zurück
Oben