Hallo Leute,
Ich versuche erst seit kurzem batch-dateien zu schreiben und ich habe da noch einige probleme...
mit folgenden befehlen will ich jeweils 10 mp3s zu einem zusammenführen.
alleinstehend funktioniert der copy /b befehl auch, aber er führt alle im ordner enthaltenen mp3s zu einer einzigen datei zusammen. deswegen will ich nur jeweils 10 dateien zu einer einzigen datei zusammenführen.
hier der befehlssatz:
@Echo off
set counter=0
:loop
for /f "delims=." %%a in ('dir /b /s .') do copy /b "%%~a*.mp3" merge1.mp3
if %counter% equ 10 goto :EOF
set /a counter+=1
echo %counter%
goto loop
es läuft leider in endlosschleife. außerdem scheint immer nur der letzte kopierte mp3 die enddatei auszumachen und nicht 10 zu einer einzelnen datei kopierten mp3s... ich bin ein bisschen ratlos...
Vielen Dank schon mal
Lg Klen
Ich versuche erst seit kurzem batch-dateien zu schreiben und ich habe da noch einige probleme...
mit folgenden befehlen will ich jeweils 10 mp3s zu einem zusammenführen.
alleinstehend funktioniert der copy /b befehl auch, aber er führt alle im ordner enthaltenen mp3s zu einer einzigen datei zusammen. deswegen will ich nur jeweils 10 dateien zu einer einzigen datei zusammenführen.
hier der befehlssatz:
@Echo off
set counter=0
:loop
for /f "delims=." %%a in ('dir /b /s .') do copy /b "%%~a*.mp3" merge1.mp3
if %counter% equ 10 goto :EOF
set /a counter+=1
echo %counter%
goto loop
es läuft leider in endlosschleife. außerdem scheint immer nur der letzte kopierte mp3 die enddatei auszumachen und nicht 10 zu einer einzelnen datei kopierten mp3s... ich bin ein bisschen ratlos...
Vielen Dank schon mal
Lg Klen