Hallo, ich hätte eine Frage zur Erstellung einer Batch Datei um es per Aufgabenplanung automatisiert zu machen. Ich habe alles in einem Paint Bild soweit erklärt, was ich genau möchte. Ist dies überhaupt möglich in nur einer Batch Datei oder braucht man da mehrere? Oder kann man das auch per Powershell machen und dann mit der Aufgabenplanung?
---
Hier noch ein Batch Befehl den ich benutzt habe. Funktioniert an sich gut, aber es moved die .Zip datei nur in den anderen Ordner ohne einzufügen (sprich ersetzen, glaub ich).
Vielen dank schon mal für die Hilfe, wenn noch fragen sind... Gerne fragen. Hoffe mir kann jemand helfen, weil es sehr notwendig ist!
Bild:
---
Hier noch ein Batch Befehl den ich benutzt habe. Funktioniert an sich gut, aber es moved die .Zip datei nur in den anderen Ordner ohne einzufügen (sprich ersetzen, glaub ich).
@echo off & setlocal
set source=STANDARDORDNER PFAD
set target=AUSGABEORDNER PFAD
for /f "delims=" %%a IN ('dir /B /S /A-D /O-D "%source%\*.zip"') DO @(copy "%%a" "%target%" & goto :end)
:end
Vielen dank schon mal für die Hilfe, wenn noch fragen sind... Gerne fragen. Hoffe mir kann jemand helfen, weil es sehr notwendig ist!
Bild: