• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman: AC Problem mit Patch und Steam

Zwinke

Lieutenant
Servus,

seit heute ist ja der neue Patch vorhanden.
Wenn ich Steam starte, ladet Steam aber keinen patch herunter?

Wenn ich dann die Option wähle: "Configure PC Options" oder so ähnlich, dann kommt ein Error mit der Meldung: "BM Launcher konnte nicht gefunden werden".

Weiß jemand Rat?

Keine Lust 16Gb erneut zu laden, habe nur den Key gekauft.

Grüße
Ergänzung ()

Wenn ich es normal starte steht unter anderem dran:

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".

Bei mir lädt er gerade runter!

Du kannst auch das Spiel verifizieren über Steam. (Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften... dann da irgendwo gucken)

Dann lädt er nur die (evtl.) kaputten Dateien neu.

Wo soll ich da etwas verifizieren? Es geht bisher immer noch nicht. Brauche dringend Hilfe!
Ergänzung ()

Oh.
Sorry Falcon, habe deinen Beitrag überlesen. Du hast recht, es hat funktioniert! Ich danke dir.

So, möchte mich jetzt auch nochmal zum Thema äussern.

Hatte ebenfalls die Spieldaten auf Defekt geprüft, zweimal. Alles In Ordnung.
Ebenso Steamupdate, was auch auf dem neusten Stand war.

Bei mir lag es definitiv am fehlendem Update, welches ich erst heute bekommen habe.

Und siehe da, nun geht es wieder. Aber erst nach dem ich ganze ZWEI Tage warten durfte.

Danke Valve.

Komisch nur das das ganze passiert, nachdem der Patch veröffentlich wurde.
Man sollte doch meinen das man das Spiel deshalb trotzdem noch spielen kann, was aber in diesem Fall wohl nicht gegeben war.

Bei solchen Fällen kann es auch durchaus helfen einfach mal Steam neu zu starten und/oder in den Steam Optionen den Download-Server um zu stellen.

Servus,

ich hab da auch ein Problem.
Hab Batman: AC für Steam.

Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung "Batm...... funktioniert nicht mehr", gefolgt von einer Meldung, die ich nicht deuten kann (siehe Anhang). Vor dem Patch, der vor wenigen Tagen installiert wurde, kam ich noch ins Menü (inkl. GFWL-Anmeldung etc). Damals wollte ich nur alle Einstellungen vornehmen, damit ich loszocken konnte.

Was habe ich bereits getan:
- CCC aktuell (11.11)
- .NET Framework aktuell 3.5 SP1 und 4.0
- Batman aktuell
- DirectX (11) aktuell
- GFWL hab ich auch neu installiert
- via Steam das Spiel repariert ebenfalls

Was kann das sein, ich werde aus der Meldung nicht schlau?

EDIT:
Hat jemand einen Rat?

Anhänge

• bac.JPG
    bac.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
@ Smarthead24
Inzwischen eine Lösung?

Habs jetzt deinstalliert und neuinstalliert -> keine Besserung. Immer noch das selbe Problem. :(

Hilfe!!!

EDIT:
Stelle ich DirectX 11 aus, funkioniert es.
Ich dachte, da kam ein Patch raus, der das beheben sollte? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist lustig, ich komme nicht einmal so weit. Ich will spielen - dann öffnet sich so ein blödes Windows live Fenster und der Browser startet. Gebe alles brav ein und dann kommt jedes mal "Ups, sie haben einen Fehler gefunden...." HALLLO?!?!?!?! Spinnen die?

Wo liegt denn hier der Fehler, wenn die Anmeldung gar nicht klappt?

Du meinst die Games for Windows Live-Anmeldung?
Bei mir öffnet sich kein Browser oder meinst du das im Bild?

gamertag_anmelden_3.png

Ich habe es manuell gemacht... das war echt aufwendig und die wundern sich, dass es so viele Cracks gibt....