• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

batman arkham asylum Nach dem Ersten Rätsel..

MrWolf

Cadet 2nd Year
Hallo und einen wunderschönen guten Abend.

Ich spiele das neue Batman seit 2 Tagen.

Mittlerweile bin ich da angelangt,wo man das erste Rätsel lösen muss.. Danach soll - laut Internet lösung eine Wache kommen,welche mir eine Türe öffnet. Diese erscheint aber nicht. Ich weiss nicht,was ich noch machen soll. Ich bin total ratlos echt..

Ich habe mal einen Screenshot hinzugefügt damit ihr euch evtl etwas "orientieren" könnt.

Wenn jemand weiss wie das dort weiter geht wäre ich ihm sehr verbunden mit zu helfen. Gerne auch TS oder Skype.

Mfg Wolf

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 307
Es kommt drauf an wie weit du in dem Spiel schon bist. Da das Spiel doch sehr Lineal ist, kann es gut sein das wenn du noch am Anfang bist, du dieses Rätsel noch gar nicht lösen kannst, da dir der "Rätselscanner" noch fehlt.

Grüße

Xyn

lol naja eigentlich sind rätsel in spiele dafür gedacht das man sie selbst löst und nicht alle 10sek minimiert und im internet nachläst was jz passiert oder wie viele gegner kommen....

Das passiert halt wenn man nicht selbst überlegt.
Du stehst vor dem falschen Rätsel.
Geh zurück in den Raum mit den Wasserspeiern wo dieser Wächter "steht" den du verfolgen musstest.
Dort an der Wand ist ein Bild (ich glaube vom Institutsleiter).

Hallo,

@ Xyntia Ich bin laut Savegame bei 2% ^^ Ist noch nicht sehr weit.

@ Floh - Ich minimiere das Spiel nicht alle 10Sekunden... Ich komme dort einfach nicht weiter - und deswegen habe ich nachgeguckt.

@ Korbenm - Ich habe selbst überlegt. Das kann man mir nicht vorwerfen^^ Es ist aber das einzige Bild,welches der Scanner erfasst hat. Und da stand auch "rätsel gelöst"
Welchen Raum meinst du denn? Meinst du den,wo ich die Typen töten musste?
Ich gehe dort nochmal hin und schaue nach. An eine Wache die ich verfolgen musste kann ich mich nicht erinnern.. Aber ich kann mich auch täuschen.

Ich melde mich später wenn nötig.

Danke erstmal!

Wolf

Zurück
Oben