• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman - Arkham City: noch immer - die unsichtbare Wand

Quindan

Lieutenant
Moin.

Nun ist es ja schon eine ganze Weile her, daß der Bug bei Arkham City mit der unsichtbaren Wand bekannt ist.
Ich habe nun eine knappe Stunde das Netz durchforstet, aber leider noch nichts gefunden, was mir beantwortet, ob es mittlerweile einen Patch oder ein Update gibt, welches diesen Fehler endlich beseitigt.

Gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse und wenn ja, wo finde ich den Patch?

Schon, aber ich spiele offline. Und mir ist auch noch kein entsprechendes Update bei Steam untergekommen.

EDIT: Meh, falsches Thema. ^^

Ich hab das Spiel zwar auch, kenne aber diesen Bug jetzt nicht. Wenn du mit Steam Online gehst dann updatet er das Automatisch, darauf wollte ich hinaus. Wenn es mit dem neuesten Update nicht gelöst ist, dann weiss ich auch nicht

Genau, das ist es nämlich. Autoupdate habe ich schon gemacht, aber geändert hat es nichts. Sehr seltsam...

Hab die Story und fast alle Nebenmissionen durch und wüsste nicht was du meinst ...

Dannn taucht der Fehler bei dir nicht auf. Es betraf auch nicht alle, aber einige hatten, nach dem sie Ra's Al Ghul besiegt hatten, eine unsichtbare Wand und konnten die Treppe nicht raufgehen

Ich habe zwar Arkham City nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass solche bugs höchstwahrscheinlich nicht gefixt werden.
Hier mal eine news zu Batman Arkham Origins: http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-origins/news/batman_arkham_origins,49411,3032528.html

Wenn WB schon für Arkham Origins z.Z. keine patches mehr plant, dann für die Vorgänger wohl noch unwahrscheinlicher.
Hach wie gut dass ich die Story in Arkham Origins schon durch habe, denn bei mir ist danach ein Bug vom feinsten aufgetreten, der mich daran hindert, das Spiel überhaupt weiter zu spielen. Naja zumindest die Story. Herausforderungen funktionieren zum Glück noch.:rolleyes: (nennt sich"das schwarze nichts" oder so : http://steamcommunity.com/app/209000/discussions/0/630800443866193556/)

Wow, das ist natürlich auch ein ziemlich besch... Fehler. Höre ich aber auch das erste Mal von. Ja, sieht wohl ganz danach aus, als wenn man uns hängen lässt... :(

Ich kenne diese Fehler nur wenn das Game gecrackt war ;) Dafür gab es aber auch ein Update, wobei man dann direkt von vorne anfangen musste, alte Saves waren dann Unbrauchbar. Evtl. musst du auch von vorne anfangen damit das Update richtig läuft.

Zurück
Oben