• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City: Spoiler-Diskussion

Tristan47

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Hab grad Batman Asylum und City fertig gespielt,nur die Story von City hat mich am Ende verwirrt(Achtung Spoiler!):

Batman und Joker sind ja beide krank(Joker hat ihm sein Blut reingespritzt).
Am Ende trinkt Batman das Heilmittel,aber Joker drückt ihm doch noch ne Spritze rein. Somit ist er doch wieder vergiftet oder nicht? Weil der Joker stirbt am Ende weil er nix vom Heilmittel getrunken hat. Wie kann Batman dann überleben=?

Hat einer ne Idee?

AW: Batman Arkham City: Warum stirbt Batman nicht am Ende?

Ich denke Batman hat sich doch vorher das Heilmittel verabreicht und ist dann resistent gegen die Spritze von Joker. :D Batman lebt, Joker tot, ist doch gut so, irgendwie muß ja die Story irgendwann mal weitergehen oder?

Serie soll weitergehen. Wäre Quatsch wenn "Held" das Zeitliche segnet.

Ich kann dir leider nichts zum Spiel sagen, aber ich hätte den Titel deiner Frage geändert, so weiß ja jeder das er nun nicht sterben wird..

Dass ist doch schon klar,denn Arkham Knight wurd doch schon releakt und das Spiel heißt ja "Batman " ;-)( Spiel ist ja eh 3 Jahre alt)
Nur hab ich nicht verstanden warum Joker stirbt und Batman nicht obwohl beide krank waren.

Das Joker stirbt find ich blöd,ich fand den total klasse...

Wer sagt denn, dass der Joker wirklich tot ist? ;)
Geht es nach den Comics, erlebt er irgendwann eine Auferstehung.

Jeder der Batman Fan ist weiß doch das Batman in Dark Night spielt,also kann er ja gar nicht tot sein..

Ich glaub du hast eine cut scene nicht richtig geguckt. Da sieht man eindeutig, dass Batman die Hälfte des Heilmittels trinkt, den rest eigentlich für den Joker aufspart und dieser springt Batman an und attackiert ihn mit einem Messer, worauf hin Batman das Reagenzglas fallen lässt und dieses zebricht, worauf der Joker nun keine Heilung mehr erhalten kann.

Ich wäre mir außerdem gar nicht so sicher das der Joker wirklich gestorben ist. Wenn man die Videos am Ende aufmerksam betrachtet. ;)

Zurück
Oben