• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight Ende : Fragen ( Achtung SPOILER!)

Tristan47

Lt. Junior Grade
Hallo :-)

Ich habe gerade Batman Arkham Knight zuende gespielt und habe einige Fragen .

Wars das mit den Batman Spielen ? In der letzten Sequenz strengt Batman das Haus in die Luft . Meint ihr das Batman und Alfred gestorben sind ? Alles andere ergibt ja keinen Sinn , aber wenn beide wirklich tot sind, dann wird es ja zukünftig auch keine Batman Spiele mehr geben oder ?

Fande das Ende irgendwie blöd, da jeder ja jetzt weiß das Bruce Wayne der Batman ist .

Kurz: Meint ihr das Batman wirklich tot ist ? Wie fandet ihr das Ende ?

Wenn jemand ein bisschen die Comics kennt und auch die letzte Batman Trilogie kennt weiß man das Batman am Ende immer stirbt um ein Friedliches leben weiter zu führen. Erst im älteren Alter von über 60 Jahren zieht er dann meist noch einmal das Kostüm der Fledermaus an um das meist dann total verlorene Gotham City wieder ins richtige Licht zu rücken oder einen Nachfolger auszubilden.

Gibt da mehrer verschiedene Comics und auch Animierte Filme (OVA - The Dark Knight Returns 1&2) wie Serien (Batman: The Future) die dieses Thema aufgreifen.

Zurück
Oben