Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBatman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015
Das ursprünglich für diesen Herbst geplante, jedoch auf 2015 verschobene dritte Batman-Spiel von Entwickler Rocksteady Studios erscheint am 2. Juni 2015 in drei unterschiedlichen Varianten. Im größten Paket ist ein Miniatur-Batmobil enthalten.
Davon ab, dass ich mich auch darauf freue. Zwanzig Euro mehr UVP vom PC zu den Konsolen ist schon sehr viel.
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass das Spiel mit ue4 entwickelt wird?
Aber ist es nicht bereits der vierte Teil, nach Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Origins?
nlr schrieb:
Das ursprünglich für diesen Herbst geplante, jedoch auf 2015 verschobene dritte Batman-Spiel von Entwickler Rocksteady Studios erscheint am 2. Juni 2015 in drei unterschiedlichen Varianten. Im größten Paket ist ein Miniatur-Batmobil enthalten.
Eigentlich freu ich mich darauf. Nach der News von heute morgen, aber eher verhalten. Könnte mir vorstellen das Batman: AK das erste Spiel wird, dass auf Warners neue/ eigene Vertriebsplattform setzt.
Ganz einfach, weil die Konsolenhersteller immer 10 bis 20 Euro pro Spiel abbekommen. Es handelt sich um eine Art Nutzungsgebühr für die jeweilige Plattform.
Happige Preise, aber auf den Bildern kommt die Batman Statue viel größer rüber als das Batmobil. Was einen günstigeren Preis gar nicht rechtfertigen würde, oder weiß man aus welchen Materialien die Statuen bestehen?