• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Origins Enigma Datenpaket Bug

HeckenKacker

Lt. Junior Grade
Batman Arkham Origins Enigma Datenpaket Bug (gelöst^^)

Hey Leute,

ich hab hier ein kleines Problem mit 2 Datenpaketen im Park Row Bereich.

Und zwar hatte ich die Pakte eingesammelt und etwas weiter gespielt, als nach ein paar Minuten mir das Spiel abgestürtzt ist.
Ok einfach wieder gestartet und gut. Nur jetzt werden mir die 2 Pakete auf der Karte angezeigt als "noch nicht eingesammelt"
Aber an den Positionen sind die nicht mehr. Hab ich ja schon.
Einmal ganz links an der Leinwand (über dem Tunnel) in der oberen rechten Ecke. Und das andere gleich ein Stück weiter, wo man von dem Dach aus dann zu den Hauswänden gleiten muss.

BatmanOrigins 2013-12-05 13-32-45-61.jpg

Gibts irgendwie eine Möglichkeit die 2 mit einem Code oder ähnlichen was auch immer zu "er-cheaten"?
Wollte das nicht nochmal von vorne Spielen. Zu mindestens nicht in nächster Zeit.
Bin ja noch ned mal fertig mit dem Game.

Vieleicht hat ja einer ne Idee, und wenn nicht ist zwar schade aber naja. Dann beim nächsten mal^^

EDIT: Ha alles klar, war mein Fehler, die sind ja unten drunter in Banes Versteck. :volllol::

Sehr interessant das die Markierungen fast übereinander liegen, so das es aussieht als wären die oben gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben