cRoss. schrieb:
Den einzigen Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann ist die Einsteigerfreundlichkeit. Es ist halt hauptsächlich für CoD/MoH "Veteranen" gemacht.
Ich hab Moh:AA sehr erfolgreich (bishin Team.Germany) gezockt.
Mir ging der competetive abklatsch vergleich zu csgo mehr hin zum "waffen kaufen" gemixt mit dem "kill vonfirmed" Medaillen (als währung gedacht) einsammeln.
Hat für mich nix mehr mit COD, zwecks waffen gegen währung einlösen, oder Moh zu tun!
Movement find ich in manchen situationen super träge, aber zu schnell für einen competetive shooter.
Ich hab in der zeit, wo ich das game gezockt habe mehr quickscope & corner jump Kills mit der sniper gemacht als in jedem anderen Game was ich davor angerührt habe.
Die genaugkeit beim springen ist dermaßen hoch... pff Wenn ich in Mohaa, in vollem lauf springend um die ecke kam und so n shot gemacht hab, bin ich jubelnd vom stuhl aufgesprungen. In Battalion ist es, meines erachtens, eher einfach.
Warum das Ranked MM nur mit Faceit geht, ist mir bis heute schleierhaft - Allerdings begrüße ich das ein stück weit, zwecks recht gutem Cheatschutz dadurch!
cRoss. schrieb:
Jeder, der hier über Sniper-Onehits oder die Time-to-kill jammert, hat leider an seinen Erwartungen vorbeigekauft und sich wohl nicht richtig informiert.
Es war in der Closed alpha NOCH VIEL schlimmer, wurde zwar reduziert auf grund der kritik der community, allerdings noch deutlich zu wenig für meinen geschmack!
Das "lasersnipen" wird noch immer stark kritisiert und es wird halt nix gegen gemacht...
Modtools gibts auch noch keine
Randnotiz: Ich habe BIS HEUTE noch keine belohnung für mein Kickstarter Badge bekommen... Seien es Credits oder die sachen die man zugeschickt bekommen sollte. Für mich ist das eine Freichheit... Statement von den Devs, insbesondere Brammertron, fällt sehr überschaubar aus!
Communityforum wird von denen gänzlich vernachlässigt.