• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 Platoon-Bild

C4non

Lt. Commander
Soweit ich das mitbekommen habe bzw. auch bei einigen gesehen habe ist es möglich sein eigenes erstelltes Bild hochzuladen. Allerdinbs besteht da das problem das ich eine Fehlermeldung von Internet 500 bekommen. Weiß einer was davon?

Ich hab mit betterbattlelog und Greasemonkey + Battlelog Custom Emblem. Firefox aktuelle Version.

Ist das ein bekannte Fehler oder gibt es eine Lösung dazu?

Vielen Dank

Hast du NoScript oder ähnliches an?

Ich habs über BetterBattlelog gemacht und hat gleich funktioniert. Einfach über Edit Emblem und dann auf Upload Image.

Vielleicht ist die Auflösung zu groß? Ich hatte genau 320x320 und es hat sofort funktioniert.

Nur Adblocker. Wann hast du das gemacht? Über "Use Custom Image" bekomme ich eine Fehlermedung und Upload Image dauert ewig(stunden) und es passiert nix.

320x320 und 50KB.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lange her, schätze mal das liegt an BetterBattlelog. Hatte auch Adblocker mit Firefox aktiv und ging trotzdem.

Hast du die aktuelle Version? Heute ist 3.0 draußen, versuchs mal damit: Klick mich

Zurück
Oben