• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 Premium, PC Download, Cash Ticket

HL2Striker

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
750
Guten Abend Freunde der Nacht.

Ich befinde mich in einer etwas ärgerlichen Situation und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich wollte mir heute BF3 Premium bei Gamesonly.at via Cash Ticket kaufen und hab festgestellt, dass ich das nur per Versand bekommen kann.

Und das ist mein Problem. Ich kann nicht so lange warten, weil ich heute noch zu einer großen Lan fahre und mir das vorher zulegen wollte, damit ich da auch etwas mitmischen kann.

Nur im Eifer des Gefechts hatte ich ja leider übersehen, dass Gamesonly das nur Liefert und nicht als PC Download anbietet.


Kann mir jemand sagen, ob ich das als PC Download irgendwo via Cash Ticket kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Paysafecard...

Cash Ticket. Ich hab ja schon versucht den Müll wieder zurück zu geben. Leider kein Erfolg.
 
Frage doch mal bei Gamesonly an ob sie dir vielleicht den Code scannen falls es noch nicht versendet wurde. :)
 
Story:

Hatte die Nachts angeschrieben, damit die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigt wird.

Erste Mail zurück erhalten, dass die BF3 Premium nicht mit der Bezahlmethode Cash Ticket anbieten. Also ne Absage.

Bin zur Tanke gefahren und hab versucht den wieder zurück zu geben, wollten die nicht machen. Bleibte also drauf sitzen.

Bin dann zur LAN gefahren (und hab mir auf den Hinweg dann das blöde Game geholt).

Lese meine Emails (auf der LAN) und sah, dass die auf meine zweite Mail geantwortet hatten.



Und das was da drin stand, hat mich richtig angepisst:

"Zitat"
Wir wollen in Ihrem Fall nun eine Ausnahme machen.
Bitte bestellen Sie das Spiel und bezahlen Sie mit Cash Ticket.
Wir werden Ihnen den Code dann per Mail zukommen lassen.
"Zitat Ende"


Absolute Schnarchgesellschaft, wo der eine nicht weis was der andere tut.


Ende vom Lied, ich hab jetzt nun 100€ ausgegeben und auf 50€ bleibe ich sitzen, die ich nicht umsetzen kann, weil Gamesonly gepennt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja die 50 später ausgeben......
 
das ist deine ungeduld, die 100euro gekostet hat, nichts anderes.

und wie hzti schon schrieb. die 50 ocken sind noch da für anderes... also hast du nichts zum sitzen...
 
Zurück
Oben