• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield3 Premium Edition installation bricht bei 99% ab

DLSBlocky

Lieutenant
Guten Tag,

hatte mit Gestern Bf3 Premium Edition gekauft und Heute wollte ich es installieren. Bei 99% der Installation sagt er mir es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll es herunterladen. Ich hatte ganz ehrlich nicht vor das Spiel herunterzuladen. Habe gehört das viele dieses Problem haben, nur gibt es auch eine Lösung?

Gruß Max

Rechtsklick in Origin auf das Spiel "Installation reparieren", da musst du dann nicht viel herunterladen.

Okey also noch mal bis 99% installieren lassen und dann auf reparieren?

Okey gut, danke sehr. Dann hat es sich erledigt
Ergänzung ()

Okey bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe gewartet bis die Intallation bei 99% war und dann hab ich den Battelfield3 Ordner aus dem Verzeichnis Origin Game kopiert. Dann habe ich ein paar mb gedownloadet und auf Pause gedrückt. Dann habe ich den Battelfield3 Ordner wieder in den Ordner Origin Game getan. So und dann wollte ich downloaden und er fängt aber wieder von null an und mein Bf3 ist gelöscht. Was mach ich jetzt bitte falsch?

Gruß Max

naja wenn die Daten auf den DVDs nicht stimmen oder fehlerhaft sind, müsstest versuchen die Installation vom Internet durchzuführen.
Es kommen ja dann vermutlich ja auch noch einige Patch Downloads von mehreren GB dazu, evtl lädt er dann per Internet gleich die vollständige gepatchte Version runter und das würde entfallen.
Was für eine Leitung hast Du?

Ganz genau weiß ich das jetzt leider nicht, aber glaube eine 9000 Leitung. Aufjedenfall lädt er 1 mb pro Sekunde, aber die müssen das doch mit kriegen bevor sie das Spiel so verkaufen. Das Probelm tritt ja bei vielen auf.

Okey jetzt sind es 600kb pro sekunde

Zurück
Oben