Batterieverbrauch von kabelloser Maus/Tastatur (Logitech)

MaxPower99

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
14
Hallo,
ich möchte mir einen "Logitech Cordless Desktop Pro 2400" zulegen. Da ist eine LX5 Maus enthalten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Batterieverbrauch?

Danke im voraus
MfG

Edit:
Das wird dann meine erste Kabellose Maus/Tastatur sein. Wie hoch ist denn der Batterieverbrauch im allgemeinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: ich habe mir letztes Jahr im Sommer das Desktop-Set Logitech MX3100 geholt. Die Batterien der Tastatur halten immer noch, obwohl sie täglich bestimmt 4-5 Stunden genutzt wird. Der Akku der MX1000 Laser hält nach einer Nacht Aufladung auch gut eine Woche.
 
Kann ich in etwa bestätigen... Solltest ggf. überlegen, ob Du gleich auf Akkus umsteigst. Nach Murphy's Gestzt ist die Batterie genau dann alle, wenn Du keine andere zum Tauschen mehr da hast...

Und beim Akku kann man nach ein paar Minuten Laden ein wenig weitermachen! Backup beenden ect.
 
meine mx1000 hat am anfang locker 2-3 wochen mitgemacht... nach 2 jahren is es jetzt immernoch eine woche. kommt aber auf deine anwendung drauf an. im office wird sie klar länger halten als beim zocken.
 
Zurück
Oben