• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle Field 2 steuerungs Probleme

Andre@PC

Ensign
Hi,
habe mir BF2 installiert und wenn ich es zum ersten mal starte,kommt nen Update.
Dann starte ich das Spiel läuft auch soweit,dann kommt ja der Trailer am Anfang und dann soll man ja "Spielen" das Problem so bald ich die Maus benutze dreht er sich zum Himmel und kann nicht mehr runter gucken oder gerade aus,hab es schon zum zweiten mal installiert aber immer das selbe Prob

Gruss

Andre

zu dumm um auf Tips zu hören ? ist nämlich genau das Problem ... ne versaute Joystick / Lenkrad Steuerung ... ist aber schon so alt ... mit Bart ... ist schliesslich nicht das erste Game mit dem Problem

Steuerung mal auf Default zurück gestellt? Könnte helfen. . .

habe mir BF2 installiert und wenn ich es zum ersten mal starte,kommt nen Update.

BF2 und ein update? Meinst du vlt. BC2? Also Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2?

Joystick hast du also nicht dran, hast du das Spiel original?

Dann starte ich das Spiel läuft auch soweit,dann kommt ja der Trailer am Anfang und dann soll man ja "Spielen" das Problem so bald ich die Maus benutze dreht er sich zum Himmel und kann nicht mehr runter gucken oder gerade aus

Satzzeichen könnten da helfen. Ich kann es kaum entschlüssen. Also du startest das Spiel, dann kommt der "Trailer". Nun willst du spielen? Klickst auf Spielen oder wie kann ich das verstehen? Sobald du jedenfalls im Spiel bist, dreht sich die Maus/Sicht zum Himmel.

Kann eigetnlich nur Joystick sein oder du hast eine gecrackte Version von BC2, dieses hatte einen solchen witzigen Kopierschutz :)

greez