• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle for middle earth ohne DVD?

CPU0

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
150
Hi
Mein Bruder gibt mir die DVD von HdR battle for middle earth nicht mehr, weil es eigentlich sein Spiel ist. Jetzt habe ich aber schon 2 Wochen lang gespielt und möchte nicht einfach aufhören. Wäre es möglich dem Programm vorzutäuschen es befände sich eine DVD im Laufwerk, um es dennoch spielen zu können?

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge!

MfG
CPU0
 
ja geht..
aber sowas wird hier nicht erklärt, weil es verboten ist ;)
 
doch.. ne image anzufertigen ist illegal..
 
nero das is so nicht richtig

du hast nach dem neuen urheberrechtsgesetz weiterhin das recht auf eine privatkopie/image und darfst dafür auch kopierschuetze kopieren - nur nicht bei audiocds

ps: ausserdem wer sagt dass man nen image macht - man kann ja auch ne 1:1-Kopie machen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann dürfte es aber nur sein bruder machen oder? ;)
 
Das ist doch Kinderkakke...wie alt is dein bruder? denkst du dir diese Story nur aus um die frage nach einem c***k einfach nur auszuschmücken?!
Mal ehrlich kauf dir das spiel, ich habe es auch getan und du worst es nicht bereuen.
 
naja - wenn ihm sein bruder die dvd dafür zur verfügung stellt, dann überträgt er ihm die rechte dran

ganz legal waer es aber auch nur wenn se beide nicht gleichzeitig spielen weil er nur einmal die rechte erworben hat

ps: die frage is aber - wenn er wirklich in der schweiz wohnt - zumindest für ihn nicht wirklich illegal... ich hab aber keine ahnung von der urheberrechts- bzw gesetzeslage dort
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch völlig klar! cracks images und sonstiger müll ist illegal! die Afroamerikaner müssen schließlich auch jeweils für sich ein Spiel kaufen, obwohl sie mindestens 20 Millionen Brüder haben :D
 
RazR schrieb:
Das ist doch Kinderkakke...wie alt is dein bruder? denkst du dir diese Story nur aus um die frage nach einem c***k einfach nur auszuschmücken?!
Mal ehrlich kauf dir das spiel, ich habe es auch getan und du worst es nicht bereuen.



Eine (legale) Lösung wurde schon gefunden. danke.

MfG
CPU0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben