• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle for middle earth startet nicht

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.280
Hallo,

ich habe nach einiger Zeit wieder einmal Lotr:battle for middle earth installiert - kann es aber nicht mehr starten. Es erscheint nur noch der Ladebildschirm (mit dem Desktop im Hintergrund) - der verschwindet jedoch nach ca. 20 Sekunden und es tut sich nichts, der Rechner bleibt einfach auf dem Desktop.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mein System:

Athlon 64 4000+
2 GB Corsair Ram
Geforce 7800 GT 458/1110
Asus A8N Deluxe
Audigy 2 ZS
 
echtmolli schrieb:
Hallo,

ich habe nach einiger Zeit wieder einmal Lotr:battle for middle earth installiert - kann es aber nicht mehr starten. Es erscheint nur noch der Ladebildschirm (mit dem Desktop im Hintergrund) - der verschwindet jedoch nach ca. 20 Sekunden und es tut sich nichts, der Rechner bleibt einfach auf dem Desktop.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mein System:

Athlon 64 4000+
2 GB Corsair Ram
Geforce 7800 GT 458/1110
Asus A8N Deluxe
Audigy 2 ZS

guten morgen,

versuche mal das Spiel nach deiner neiinstallation durch
Patches auf den neuesten stand zu bringen!
Vielleicht hilfts! Ich glaube es gibt bisher 2 Patches für das Spiel!

gruss Hermann
 
Hallo, hätte noch zwei fragen:
Hast du die Original Spiele CD?
Welches Betriebssystem nutzt du?
 
Danke erst einmal für die Tips.

Ich nutze den neuesten Patch - 1.03 - und hatte mir das Spiel schon vor einem Jahr gekauft. Damals konnte ich es einwandfrei spielen. Ich nutze Windows XP SP2.
Wenn ich das Spiel starten will, erscheint eben nur der Ladebildschirm - und im Taskmanager steht sofort "keine Rückmeldung".

Gruss echtmolli
 
echtmolli schrieb:
Danke erst einmal für die Tips.

Ich nutze den neuesten Patch - 1.03 - und hatte mir das Spiel schon vor einem Jahr gekauft. Damals konnte ich es einwandfrei spielen. Ich nutze Windows XP SP2.
Wenn ich das Spiel starten will, erscheint eben nur der Ladebildschirm - und im Taskmanager steht sofort "keine Rückmeldung".

Gruss echtmolli


wende dich bei denen an den Support!
 
war bei mir auch schonmal so, lag daran das die alten savegames noch drauf waren und die einstellungen ^^

gehe mal in C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateienund lösch am besten den ganzen ordner!

falls du den ordner nicht finden kannst mußte vorher bei ordneroptionen erst einstellen das er alle versteckten datein und ordner anzeigen soll.

nachdem du den ordner gelöscht hast, starttets wieder normal (war jedenfalls bei mir so)

hoffe das hilft dir weiter.
 
Hab auch eine Idee, neuerdings ist es bei vielen ea spielen so das der 1. start nach der Installation ziemlich lange dauern kann... Starte das Spiel, warte 15 minuten und mach während dieser Zeit nichts mit dem PC und warte. Poste dein Ergebnis
 
Zurück
Oben