Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBattle for Neighborville: Erste Details zum neuen Plants vs. Zombies Shooter
Schon einmal tauchte der Titel „Plants vs. Zombies Battle for Neighborville“ auf. Jetzt hat EA wohl unfreiwillig den Namen für den neuen Shooter im PvZ-Universum bestätigt. Auf einer Website lieferte EA außerdem erste Details zum Umfang. Inzwischen ist die Seite offline, aber ein Screenshot bleibt mit seinen Informationen.
EA Spiele kommen für mich nicht mehr infrage, aber vielleicht gibt es noch ein paar die da Geld hereinstecken, meistens kommt das große erwachen bei andern auch noch.
Und damit ist mein (geringes) Interesse auf Null gesunken.
Setze drei Punkte auf 3rd Person BR-Shooter mit Lootboxen und Baumodus. hust" Fortnite *hust
Edit: Wenn jetzt jemand sagt "Aber Fornite ist doch zum Release schon total alt!": Wir reden hier ueber EA.
Also das mobile game have ich geliebt, den 2. Teil am PC nur zeitweise gespielt, weil ich irgendwie nie so recht durchgeblickt habe... Den ersten gab's aber letzten gratis, hab ich also auch in meiner Bibliothek. Prinzipiell finde ich es ein tolles Spiel und auch einen eher kindergeeigneten Shooter bei dem man auchmal lachen kann, wenn man nicht gerade vom Missionsaufbau völlig überfordert wird.
Es gibt einiges was der 3. Teil besser machen kann, nur hoffentlich wird es nicht wie Fortnite... Mal abwarten, wann es einen Release Termin gibt und mit welcher Konkurrenz er dann aktuell zu kämpfen hat, denn ich glaube davon hängt viel ab...
Ich persönlich bin aber eigentlich bedient
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.
Ich bin ja ehrlich gesagt erstaunt, dass Garden Warfare so gut läuft, dass es davon bald drei Teile geben wird. Hab irgendwie nie mitbekommen, dass das Leute tatsächlich spielen.
Hab es auch mal ausprobiert und ist auch tatsächlich ein witziges Spiel. Nur der Einstieg kann hart sein bis man mal einen Überblick hat, was es alles an Klassen gibt, besonders mit den ganzen Skins.
EA hat sicher bald raus, dass eine stabile Serververbindung in einer Glücksspielbox mit Droprate 0,0001% zu finden ist. Man muss ja schließlich für „Spaß“ zahlen.
@Stormfirebird ich könnte mir dies als nächste Stufe der Perfidie vorstellen.
Garden Warfare war ein spaßiges Spiel. Habe das eine ganze Weile gespielt. Hatte auch mehr tiefgang im PVP als erwartet. Teil 2 war leider nicht ganz so meins. Aber würde mir da einen Teil 3 auf alle Fälle mit EA Access anschauen.
Das ging mir ähnlich. Teil 1 war sehr gut und hatte leichten und spaßigen Zugang mit überraschend Tiefgang was die unterschiedlichen Pflanzen/Zombies angeht.
Teil 2 hatte von allem mehr aber sie haben es sich zum Release mit der überpowerten Rosie verscherzt und irgendwie hat es den Geheimtipp Status abgelegt und an Charme verloren.
Ich und meine Leute haben sehr viel GW1 gespielt und auch recht viel GW2, aber Teil 2 war teilweise so übertrieben von manchen Fähigkeiten, OP Charaktere und es gab auch deutlich weniger Inhalt, aka neue Karten obwohl der Preis von 40€ (Teil 1) auf 69€ (Teil 2) stieg was ich einfach nicht verstehen kann...
Aber das schlimmste sind wirklich die grottigen Server, ich hoffe das bekommen die in Teil 3 hin, ich mag die GW Reihe sehr, aber über die negativen Dinge kann man nicht weg schauen.
Garden Warfare 2 fand ich eigentlich ganz gut und habe es so lange gespielt bis irgendwann mal die spielersuche viel zu lange gedauert hat. Auch die Lootboxen waren fair und nicht übertrieben. Ich hab sogar als Gelegenheitsspieler alle mir interessanten Karaktere freigeschaltet ohne einen Cent zu zahlen.