Hallo,
ich habe ein Problem: Ich habe noch die alte Version von Destiny 2 auf dem Rechner und kann sie nicht mehr deinstallieren.
Windows 10 Pro 64, aktuell
Das Problem ist, dass das Spiel zu Steam migriert wurde und nicht mehr im Battlenet launcher vorhanden ist, deshalb kann es dort nicht mehr deinstalliert werden, der launcher kennt das sppiel nicht mehr und da er bei der Deinstallation von Windows aus aufgerufen wird, bekomme ich auf diesem Weg nur eine Fehlermeldung. Also:
Hatte evtl. jemand schon das gleiche Problem und weiß noch, wie er die Installation losgeworden ist?
Ich möchte das Spiel nicht einfach nur löschen und möglichen Dreck im System lassen (bspw. AntiCheat, DRM oder sonstige komponenten). Oder sonstige gute Tipps, wie man soetwas loswird? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich habe ein Problem: Ich habe noch die alte Version von Destiny 2 auf dem Rechner und kann sie nicht mehr deinstallieren.
Windows 10 Pro 64, aktuell
Das Problem ist, dass das Spiel zu Steam migriert wurde und nicht mehr im Battlenet launcher vorhanden ist, deshalb kann es dort nicht mehr deinstalliert werden, der launcher kennt das sppiel nicht mehr und da er bei der Deinstallation von Windows aus aufgerufen wird, bekomme ich auf diesem Weg nur eine Fehlermeldung. Also:
- Deinstallieren über Battlenet launcher: geht nicht - Spiel nicht mehr da
- Deinstallieren über Windows -Führt zu einem Fenster vom Battlenet launcher mit der Fehlermeldung BLZBNTBNU00000006, die Hilfestellung dort hilft leider nicht weiter.
- Steam erkennt die Installation nicht, auch nicht wenn ich sie in steamapps/common schiebe.
Hatte evtl. jemand schon das gleiche Problem und weiß noch, wie er die Installation losgeworden ist?
Ich möchte das Spiel nicht einfach nur löschen und möglichen Dreck im System lassen (bspw. AntiCheat, DRM oder sonstige komponenten). Oder sonstige gute Tipps, wie man soetwas loswird? Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)