Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich im Battle.net ein Spiel (WC3:FT) registriert, um es mir runterzuladen, habe jedoch ausversehen die englische Sprache gewählt - d.h. ich lade mir die englische Version runter. Kann man die Spracheinstellung im Battle.net für Spiele noch ändern?
Also meine registrierten WC3 werden als "German" angezeigt, sobald ich die Webseite auf englisch umstelle, heißt also ich kann nur Deutschen Client runterladen (bzw. Downloader). Ist aber auch schon Wilchen her als ich die registriet habe, weiß nicht mehr ob ich da die Sprache wählen konnte.
Ob du die Sprache ändern kannst weiß ich nicht...
Na super, hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum:
"Leider ist es zur Zeit nicht möglich die Sprache eines registrierten Spiels nachträglich zu ändern, deshalb achtet bitte darauf, dass ihr bei der Registration die richtige Sprache wählt, da Grundversion und Erweiterung die gleichen Sprachversionen benötigen. "
Bei Reign of Chaos habe ich Deutsch gewählt und bei Frozen Throne Englisch. xD
Zum Glück habe ich noch die CDs von den Spielen. Ich wollte es nur mal ausprobieren (und weil da beim runterladen schon das Spiel mit allen Patches intalliert wird).
Naja dann muss ich bei meinem Netbook mal mein externes Laufwerk anschließen, welches größer ist als das Netbook selbst und dreimal so dick.