Battlecom und WinXP bei Games =(

Lito-WW

Ensign
Balltecom und winXP bei games =(

Heyho

Ich hab da mal ein prob.

Ich benutze in meinem Clan zum online zoggen BC (battlecom)
Es läuft auch soweit ganz gut bis ich im game bin dann verstehe ich meine leute nicht mehr (die mich aber noch gut)

Ich starte UT alles okey die hören mich und ich sie ich conecten aufn Server alles okey sobald ich drauff bin höre ich sie nicht mehr =( Ich hab ne SB live player 1024

Unter WIN98 funzt es also ist denke ich mal ein soundkarten fehler ausgeschlossn

P.S: hoffe das passt hier in die rubrik

THX !!!! CYA LITO
:D ;) :(

Ich habe ein anderes, auch bc-bedingtes, Prob in cs: wenn ich bc gestartet habe und ich eine Pfeiltaste drücke(bei jedem richtungswechsel) springe ich!

r0fl ich hab genau das gleiche prob

hab auch das prob in cs :(
sobald ich bc anmachen funzen die tasten unter xp nimmer, und ich ducke mich immer

@ Lito-WW

ich hab genau das gleiche problem mit winXP, saug die einfach den neusten winXP-treiber. wenn das nicht klappt, würde ich gerne wissen, auf welchem pci-slot deine soundkarte ist? falls auf den 2en, ist das ganzschlecht, steck ihn auf slot 3 oder 4.

cu bluescreen

Der Fehler ist meistens einfach zu beheben:

Settings -> Properties -> Playback Device (Reiter Soundcard) -> Haken bei "Use Alternative Playback System".

Dann noch einmal unten Full Duplex einstellen und du dürftest auch in Spielen wieder alles verstehen.

Allerdings entfallen dann die "Voice Prompts".

okey ich werd das mal testen

@bluescreen meine SB live 5.1 ist auf dem 4 slot auf dem 3 ist fritz =)

Und was meisnt du mit neusten treiber ?
die winXP updates hab ich alle

cya lito

Zurück
Oben