playzocker22
Ensign
https://youtu.be/0Zquwg_DG_w
Moinsn liebes Forum,
ich habe seit ein paar Wochen diesen Fehler (Video oben). Ich kann mich nicht erinnern dass der Fehler mit einem bestimmten Ereignis wie einem Treiberupdate zusammenhängt. Ich hab BF1 gespielt, es geschlossen und am nächsten Tag wieder gestartet und dann ist das passiert. Was ich schon gemacht hab:
1.: Spiel repariert = bringt nichts
2.: Origin im Spiel deaktiviert = bringt nichts
3.: Spiel neu installiert = bringt nichts
4.: Spiel auf neuer Partition installiert = bringt nichts
5.: Nvidia Grafikkarte ausprobiert = Spiel läuft!
6.: Internet nach alten AMD Treibern durchsucht und installiert = bringt nichts.....
7.: Computerbase.de aufgerufen weil ich keine Ahnung mehr habe was hier los ist.
PC Specs (Falls die unter der Frage nicht stehen):
Xeon E3 1231 v3
Sapphire R9 390
Asrock H97 Anniversary
12GB DDR3 (2x4, 2x2GB)
Samsung 850 Evo 500GB, 2TB NAS
Es wär echt schön wenn jemand hierzu eine Lösung hat da ich in diesen Wochen selber noch keine gefunden habe. Vielen Dank schon mal
MfG
playzocker22
Moinsn liebes Forum,
ich habe seit ein paar Wochen diesen Fehler (Video oben). Ich kann mich nicht erinnern dass der Fehler mit einem bestimmten Ereignis wie einem Treiberupdate zusammenhängt. Ich hab BF1 gespielt, es geschlossen und am nächsten Tag wieder gestartet und dann ist das passiert. Was ich schon gemacht hab:
1.: Spiel repariert = bringt nichts
2.: Origin im Spiel deaktiviert = bringt nichts
3.: Spiel neu installiert = bringt nichts
4.: Spiel auf neuer Partition installiert = bringt nichts
5.: Nvidia Grafikkarte ausprobiert = Spiel läuft!
6.: Internet nach alten AMD Treibern durchsucht und installiert = bringt nichts.....
7.: Computerbase.de aufgerufen weil ich keine Ahnung mehr habe was hier los ist.
PC Specs (Falls die unter der Frage nicht stehen):
Xeon E3 1231 v3
Sapphire R9 390
Asrock H97 Anniversary
12GB DDR3 (2x4, 2x2GB)
Samsung 850 Evo 500GB, 2TB NAS
Es wär echt schön wenn jemand hierzu eine Lösung hat da ich in diesen Wochen selber noch keine gefunden habe. Vielen Dank schon mal
MfG
playzocker22