• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] ungewollte Neustarts

JanU

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal!

Also mein Problem liegt darin, dass ich gerne BF / DC Spielen möchte, jedoch fährt der PC unterschiedlich nach 2 sek. bis ca. 30 min. einfach neu hoch.
BLUE SCREEN: Einfach nur BLAU und KEIN TEXT !
Formatieren hat nichts gebracht !

System:
AMD 2500+ (Barton) @ 3200+
ATI 9800 Pro
1 GB Twin Mos CL 2,5 PC 400
ASUS A7N8X-E Deluxe

Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

EDIT:
PC läuft unter volllast auf 53 grad !
Daher kann es denke ich nicht an der Temp liegen, zudem andere Games wie MOH Pacific assault oder NFSU 2 auch std. oder tage bei mir laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Hard / Software Problem mit BattleField

jo, dann takte mal den Rechner wieder in den Ursprung zurück, und schau ob es dann geht, könnte mir gut vorstellen, daß er nur zu heiß wird.

Re: Hard / Software Problem mit BattleField

jo wenn nur blau kommt, ohne schrift, dann ist prozessor zu heiß geworden. kenne ich daher, weil es mir auch paar mal passiert ist, als ich noch mit luftkühlung so weit hochgehen wollte wie du :D

Hmm, hast du neue Treiber installiert? Du hast ja gesagt das SPiel lief früher einwandfrei

Welche Version hast du? Wir hatten auf der letzten LAN massive Probleme mit einem Patch (1.6.19).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das gleiche Problem : BF gestartet und kaum aufm Server zack Bluescreen. Jedoch bestand das Problem bei mir nur ,wenn ich im Internet gespielt habe. Desweiteren lag es an einer Datei mit dem Namen jfdcd.sys . Aber lies selber ;) hier gehts weiter

Danke, aber das hat mein Probmel auch nicht gelöst....
Ich habe die Datei gar nicht...

Zusatz: Ich habe nur mit Battle Field probleme , wenn ich ONLINE spiele.
Aber andere games wie HL² Deathmatch oder CS Source funktionieren super...
Ich weis nicht, woran es liegen kann.. Habe schon alle Updates einmal komplett neu Runtergeladen aber es ist das selbe prob. aufgetreten, nachdem ich alles neu installiert habe... :(

Eindeutig zu schwaches Netzteil.

Eindeutig ist natürlich nichts, allerdings bin ich doch sehr überzeugt.

Also wir haben zusammen schon alles versucht,
er hat meine CPU eingebaut
die Graka ausgetauscht und auch einen Ramtest machen lassen. Die Hardware war 100%ig ok

kann einer noch ne ahnung haben woran es liegt?

Zurück
Oben