• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 1.5

dass der screenshot aus bf2142 stammt ist korrekt. die engine ist allerdings die selbe, wodurch bf2142 ebenso wie bf2 von diesem problem betroffen (war).
mir ist aber durchaus bewusst, dass bei bf2142 mit einem patch nativer widescreen support eingeführt würde. inwiefern dieser allerdings auch den FOV anpasst, kann ich nicht sagen, da ich bf2142 nicht besitze. ich würde allerdings vermuten, dass der widescreen fixer hier überflüssig ist.

ich hoffe auch nach wie vor, dass bei bf2 durch den kommenden 1.5er patch ebenfalls nativ widescreen nachgereicht wird ;)

15.02.2009 - 18:11:05 schrieb:
Installer sorgt für Verzögerung
Die alt eingesessenen Battlefield 2 Zocker vergessen jedoch nicht so schnell. Aus diesem Grund ist in den vergangenen Tagen die Frage nach dem angekündigten Bug-Killer wieder vermehrt aufgekommen. Zu diesen meldete sich Barrie Tingle aka Bazajaytee im EAUK Forum zu Wort, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Da man einen funktionstüchtigen Patch veröffentlichen möchte, achte man besonders darauf, dass sich keine Fehler einschleichen. Schließlich soll das Update Lücken schließen und nicht Neue öffnen. Derzeit macht zudem die Installationsroutine noch kleinere Probleme, wie dem Statement von Barrie zu entnehmen ist.

We are still working on the build scripts which includes the installation section. This is taking longer than we planned but we want to make sure it all works.
Yes its not great thats its taking this long but it has to work before we release it for obvious reasons.

Es heißt auch weiterhin abwarten
Barrie Tingle ist bemüht, Fragen in der Community bezüglich des Patches so gut es geht zu beantworten. Jedoch ist auch seine Zeit begrenzt, da er unter anderem an den Programmiertätigkeiten mitarbeitet und nicht immer im Forum vorbeischauen kann. Die zahlreichen PM's, die der DICE-Verantwortliche erhält - in schwedisch wohlgemerkt - kann er ebenfalls nicht beantworten, da seine Muttersprache Englisch und nicht Schwedisch ist.

Wir müssen uns somit noch ein wenig gedulden, bis wir weitere Informationen zum Patch bekommen. Auch ein konkretes Release-Datum ist derzeit nicht bekannt. Abwarten und Tee trinken, wie es doch so schön heißt.
http://www.battlefield-x.de/

Tja, dann werde ich auch warten müssen :(
Irgendwo las ich sogar, dass man bereits am Patch 1.51 arbeite...
Quelle müsste ich aber erstmal selber suchen!

Ok, hab's:
Was wird neues im Patch kommen ?

-die J10 wird gegenüber der F35 besser ausbalanciert, wobei die Hitbox der F35 nicht geändert wird

-es wird eine Account Überprüfung eingeführt und die Sicherheit verbessert (deswegen die Verzögerung, wir erinnern uns)

-eine neue Map mit China gegen US (leider immer noch kein MEC vs. China Szenario)

-an 1.51 wird bereits gearbeitet
http://battlefield2.net/

Grüße

Ich glaube das er nicht mehr kommt...

Die (wieviele trau ich mir nicht sagen) ;) arbeiten "hart" daran, die neusten Hacks und Bugs in den Patch einzuarbeiten. Sie wollten ja anfangs nur gegen ein paar bekannte Bugs ankämpfen, doch als sie sich dann offziell outeten einen Patch zu kreiieren kamen aus der Community etliche neue Bugsmeldungen und Hacks hinzu. Meiner Meinung werden sie nicht viele Ressourcen haben, da ja BF1943 und Bad Company 2 am Start ist. BF2 ist mein favourite Game, aber aus jetziger Sicht, fast verschenkte Zeit, sollte der Patch im Mai oder ähnlich released werden. Da zocken wir dann paar Wochen damit, dann kommt BF1943 und im Winter dann Bad Company 2.

BF1943 wird nur ein abgeschnittenes BF1942 sein und von Bad Company 2 halte ich nicht viel, da es kein wirkliches BF in dem Sinne ist.

Mhmm mal was neues :D

Hat jemand vielleicht was von dem Battlefield Online Release aus Asien mitbekommen:
http://www.battlefieldonline.co.kr/

Mitlerweile gibt es ja eine gute Auswahl an Free2Play Shooter wie z.B. Quakelive und so hat EA auch ein schönes neues Projekt. Da der klassische Ego Shooter ja nicht zu den Lieblingsgenre der Asiaten gehört und EA natürlich seinen Markt verbreitern möchte kann man Battlefield 2 in einem "seperaten" Servernetz spielen und das komplett kostenlos. Eine These wäre jetzt anzunehmen, das dort bereits die neue Version am laufen ist und bereits fleissig auf weitere Fehler hin untersucht wird quasi die Beta für den 1.51 um weitere Kosten zu sparen und auf Qualität zu setzten für einen englischen Abschlusspatch wie es ja glaub schonmal gesagt wurde. Die Herzblut BF2 US / EU Kunden sind für die Zeit bis Battlefield 3 versorgt und bekommen nochmal ein Trostpflaster für die bis dahin nicht so überragende Patchpolitik für den Battlefield PC Battlefield Bereich. Mit Battlefield Online könnte man so gemütlich an neun Battlefield Features arbeiten. Aber das ist natürlich alles nur aus der Kristallkugel :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würden mal sagen da hat sich ein krasser Designfehler am Anfang der MAP Operation Blue Pearl eingeschlichen. Bei Rundenstart gegen 32 Chinesen mit Raketenwerfen macht das US Team mal garix ...

Das ist ne reine Commandermap teilweise war er der einzige im Team auf nem 64er Server der überhaupt ein paar Punkte auf der US Seite hatte.

Ich würde mal gerne wissen, ob die Beta Ranked ist oder nicht...
Weiß da jemand was? Ich denke ja sie ist unranked, da sie ja vermutlich noch Bugs enthält.

@Aixem
So ein gut organisiertes China Team hat man aber selten.
Hab heute n paar Runden Blue Pearl gezockt und das US Team hat die Chinesen meist komplett zerlegt.
@Wiesel
1680x1050 is jetzt als Auflösung normal einstellbar, klappt wunderbar. Endlich kein rumpfuschen an der Verknüpfung mehr.

Hätte den Patch jetzt auch heruntergeladen, aber beta interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Gab es das schon öfters bei BF2, dass zuerst Beta-Patches kamen?
Wenn ja, wie lange dauerte es immer im Schnitt bis die final kam?

Immerhin warte ich ja schon seit sehr vielen Monaten, da würden mich wenige Wochen nun auch nicht mehr stören...

Grüße

die grafik auflösung geht nun bis zur entsprechenden der bildschirmgröße.
bei mir dann halt auch bis 1920x1080.

Ist denn schon etwas bekannt wann der Final 1.5er kommen soll? Gibt es wenigstens eine Option den wieder zu deinstallieren? Würde ungern dann auf andere nicht 1.5er Server verzichten wollen...

Zurück
Oben