Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich werden die C2D Bugs behoben und ein paar Glitches entfernt. Am besten wäre noch eine neue Inf/Tank/Heli map für Vanilla, so was wie Sharqui oder wenigstens sowas wie Kubra. Inf-Maps oder riesige Maps wie Shongua langweilen mit der Zeit bzw. sind zu schwach besucht.
C2D = Crash 2 Desktop, was bei mir ab und an auftritt (ok, seit 1.41 sehr selten). Vor allem wenn man einen Teamswitch macht bzw. versucht (weil man vorher autogeswitched wurde) geht er bei mir oft zurück auf den Desktop.
Auf den Desktop tabben geht bei BF2142 bei mir nicht, dann ist das Spiel einfach aus dem Taskmanager raus... BF2 gehts ohne Probleme raus und wieder rein...
Also bei mir ging das noch nie, es trat unter XP, XP x64 und Vista auf und auch mit zwei Grafikkarten (Ati bzw. nVidia). Am Dual Core liegt es auch nicht, denn mit einem Winchester 3500+ trat es auch auf... und auch am OC liegt es nicht... naja shit happens. Das ist ja nicht der einzige Fehler... ich sag nur Server-Browser oder Favoriten-Verwaltung...
"Leider" ist BF2 imho halt rel. ausgeglichen und ein sehr gutes, innovaties Spielprinzip. Nur wenige Spiele können mich lange "am Ball halten" und BF2 gehört seit 3 Jahren dazu! BF 2142 gefällt mir nicht, das ist zu futuristisch, ich bin aber gespannt, wie BF Heroes wird, das ist ja sogar kostenlos.
Aber vielleicht merzt Patch 1.5 ja alles aus???
Meine BF 2142 Zeit ist zwar schon etwas länger vorbei, aber bei mir hat damals >>>dieser<<< Fix geholfen! Gab keinerlei Probleme mit PB und das Tabben auf den Desktop war endlich ohne Probs möglich!
Aber schon ein Unding, das Dice so lange nach release immer noch nichts gegen diesen Bug gemacht hat!
There has been a lot of discussions on the Battlefield forums regarding the Battlefield 2 Update 1.50, so this is to let you all know what’s happening.
Update 1.50 is still in development, we have held back on releasing the update as we have become aware of and are taking preventative measures against 3rd party tools which have been severely affecting everyone’s playing experience recently by crashing dedicated servers, clients as well as allowing account spoofing. We hope you understand our decision to delay the release to resolve these issues rather than releasing early with a need to update again.
We are looking to release this update by Winter of this year.
Ne hat nix mit PB zu tun, da steht einfach nur "die Verbindung zum Server wurde getrennt".
Hab auch schon neuinstalliert und so... Naja das Problem wird sich bestimmt wieder legen.
Das gleiche Problem hab ich seid nem halben Jahr. Immer so alle ein bis zwei Tage und dann für eine halbe Stunde oder so, flieg ich immer raus. Danach gehts wieder. Hab auch schon fast alles probiert. PB, Spiel, Windows, alles neu. Mit und ohne Firewall, andere Treiber usw. Bringt alles nichts. Ich probier dann immer weiter zu verbinden und nach 10 - 20 Versuchen, gehts auf einmal wieder. Was ich komisch finde ist, dass bei mir steht "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und auch dem Server steht "Spieler sowieso wurde vom Server geworfen" und das ganze gleich zwei mal. Und weder im Serverlog noch im PB log ist irgendwas davon zu finden. Ist echt ein sch.... Problem.