• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 32/64-er Maps Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Per Sil

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ICh habe jetzt seit kurzem Battlefield 2, aber leider ist es, wie in der Demo, dass man im Songleplayer-Modus nur die 16-er Mpas spielen kann.
Gibts es einen Mod oder ein Mappack oder so, womit man dann da auch die 32/64-er Maps spielen kann?

IN der FOrensuche habe ich leider nichts gefunden...Google hat mir bisher auch nichts gutes hervorgebracht. Nur ein paar veraltete Donwload-Links, die nicht mehr funktionieren.

Danke für jede HIlfe.

Per Sil ;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Nein. Aber warum auch Singleplayer... ;)

Nein leider nicht und das Ärgert so ziemlich jeden denke ich!
Das einzige was du machen kannst um es im singleplayer mit 64 karten spielen zu können ist ein dedizierten Server starten im Coop Modus unter Netzwerk deinem eigenen Server beitreten und dann geht es aber im normalen singleplayer funzt es nich!
Wie gesagt Dedizierten Server starten im Coop Mode Bots einstellen und dann läuft es!

Such mal nachdem Mod BF2SP64, damit kannst du alle Karten spielen im Singleplayer, gibt übrigens auch für Armored Fury, EuroForce und Special Forces.

Danke Leute für die Hilfe, aber bisher war immer noch nicht das dabei was ich suche.

Bei AI ist das eigentlich so, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Karten kann man auf verscheidenen Größen spielen. Ist auch insgesamt n sehr cooler Mod. Aber sind halt nur die KArten von AI dabei. :(

Dieser Skript-trick hat gar nicht funktioniert.
Und der BF2SP64Mod ersetzt die Karten nur, sodass die Bots da verwirrt herumlaufen, weil sie nur die Flaggen von den 16-er KArten erkennen. Sie können auch keine Flugzeuge fliegen. :D

Naja, ich hab bisher auch nichts besseres gefunden. Schade. Voll die Lücke im Spiel.
Aber naja. Dann muss ich halt online trainieren, auch wenn ich noch extrem schlecht bin und immer abgeknallt werde. ;)

Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet: (...)
Geh beim schießen wenns möglich ist in die Hocke deine Präzision steigert sich dabei um 50%!
Am besten ist liegen aber Headshot gefahr sehr hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.