• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 beendet sich immer während des Spiels selber

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
ich habe das Problem das BF 2 sich einfach während des Spiels beendet udn ich auf dme Desktop lande. Was kann das sein. Das nervt schon etwas.

MFG

Na super ich fliege nun nach 5 min im spiel immer raus das kann doch net sein oder ?
Keiner ne Lösung parat ?

MFG

Punkbuster verursacht manchmal sowas; oft mit ner Meldung, machmal aber auch ganz ohne Meldung, direkt auf den Desktop.

Beende mal, bevor du das Spiel startest, alle möglichen Prozesse, die nicht nbedingt notwendig sind. Also die ganzen Sachen im Systray (unten rechts neben der Uhr), und ggfs. über den Taskmanager die Sachen, von denen du weisst, dass man sie gerade nicht unbedingt braucht.
Vielleicht hilft das schon, bei mir wars mal ne ältere Version von GetRight-Downloadmanager, die Punkbuster offenbar nicht mochte.

Habe FlashGet drauf habs beendet nun konnte ich etwas zocken dann das gleiche wieder.

MfG

wie oben beschrieben, den ganzen anderen kram auch mal. Ggfs. auch nen manuelles PB-Update versuchen.

Ist der RAM übertaktet? Wenn ja, lass den mal auf Default (Memtest sagt hier auch nichts aus - aber BF ist oftmals sensibel mit RAM).

BF2 unter kompatiblitätsmodus Windows2000 starten...

passiert mir im übrigen auch öfters mal...aber nicht so oft das es mich stören würde...

bis auf patchen, prozesse beenden und tee trinken wüsste ich sonst aber auch keine lösung...

p.s.: vllt. mal nen anderen server vesuchen :D

Unter Kompatiblitätsmodus Windows 2000 sollten Back to Desktop crashes eigentlich der Vergangeheit angehören...

Zurück
Oben