• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 CD-Key in Origin verwenden?

• Ersteller Ersteller Boedefeld1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

Ich habe mir gerade Battlefield 2 bei Amazon als Downloadversion gekauft.
Nun wollte ich BF2 gern in Origin hinzufügen, nur leider wird mir nach eingebe des Keys angezeigt, das der Key ungültig sei.

Geht das überhaupt?

Gruß

Sicher geht das. BF2 ist kein Origin Spiel.

Nur Spiele, die Origin auch brauchen, lassen sich bei Origin hinzufügen. Bei allen anderen liegt es am Key. Bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht.

Geht... Habe ich auch (BF2 bei Origin)... Allerdings habe ich dem Support ne Email geschrieben mit dem Key als Anhang... :)

BF2 gibt's schon als Origin-Spiel, allerdings sind nicht alle Keys für Origin tauglich. Hab meins damals bei MMOGA gekauft und der Key ließ sich bei Origin aktivieren - ein Kollege hat den Key woanders erstanden und es hat nicht funktioniert... Ist also einfach Glück. Die meisten Key-Verkaufs-Buden schreiben übrigends dazu ob der Key bei Origin funzt!

EDIT: Wie Raptor schreibt: Einfach mal an den Support wenden!

Das Problem generell bei BF2 ist, dass das Game noch zu EA's "DownloadManager Zeiten" rausgebracht wurde, da war Origin noch "Quark im Schaufenster". Ich habe damals das selbe Problem wie du gehabt. Ich wollte auch meine BeatleField 2 Version in das Origin einpflanzen, nur bekam ich auch dieselbe Meldung wie du, dass der Key ungültig sei. Nach 2 Monaten ärger mit dem Support wurde mir angeboten, den Key welche ich besaß umzuschlüssen für Origin. Dazu schickte ich quasi ein Foto mit Key und Verpackung sowie den Kaufbeleg an den Support. NE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBTS SONST NICHT!!!

anstatt zu versuchen, dass man das spiel in origin einfügt: schon mal mit steam probiert? und außerdem hatte ich mal von ebay battlefield 2 complete collection key mal bestellt. den key kann man nicht in origin einfach so eingeben, sondern man muss es auf einer speziellen seite von EA einfügen, da die bf2 keys schon vor 2010 in umlauf gebracht worden sind. somit sind sie nicht mit origin kompatibel.

op-ticker schrieb:
NE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBTS SONST NICHT!!!
doch die gibt es ;)
hier musst du es einfügen: https://activate.ea.com/beslddsubcreate.do
wenn es geklappt hat, dann origin restarten und dann sollte es dort auch erscheinen

@1.Edit: Am besten die Seite mit IE oder Firefox besuchen. Mit chrome hat es anscheinend probleme

Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:
anstatt zu versuchen, dass man das spiel in origin einfügt: schon mal mit steam probiert? und außerdem hatte ich mal von ebay battlefield 2 complete collection key mal bestellt. den key kann man nicht in origin einfach so eingeben, sondern man muss es auf einer speziellen seite von EA einfügen, da die bf2 keys schon vor 2010 in umlauf gebracht worden sind. somit sind sie nicht mit origin kompatibel.

doch die gibt es ;)
hier musst du es einfügen: https://activate.ea.com/beslddsubcreate.do
wenn es geklappt hat, dann origin restarten und dann sollte es dort dann auch erscheinen

@1.Edit: Am besten die Seite mit IE oder Firefox besuchen. Mit chrome hat es anscheinend probleme

WOW!

Hab es so gemacht wie beschrieben und nun hab ich BF2 in Origin!

Vielen Dank!

Dann sollte man diese Seite mal in die Favoriten aufnehmen.

Danke für den Tipp.

EA scheint die auch nicht zu kennen. Ich hatte mal mit Crysis 1 dieses Problem und mit dem EA Support gesprochen. Origin nahm den Key nicht an. Habe es mir dann nochmal bei Steam gekauft. Und die Seite akzeptiert den Crysis Key...

Zurück
Oben