• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 - CD key verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K!k3i

Gast
HEUL^^ ich habe noch den kassenzettel, die DVD und das wars... :( dieses "Handbuch" wo der key draufsteht ist wech... *arg*

Nun meine Frage!

Wenn man versucht auf einen Server zu gehn, kommt dann ja immer "Ungültiger CD-Key"... (Dass kommt jetzt bei mir, weil ich einen auf meinen PC gefunen habe... der geht aber nicht... ist wahrscheinlich der von einem Freund!) Ist es nicht möglich an den Anmelde daten, also wenn man in das game geht muss man ja NUtzername un PW und so kram angebn... für seinen account, rauszufinden, wie der key ist? Weil irgendwie muss ja der Server, oder eine Verbindung, die den Key überprüft wissen, wie der Key, zu den entsprechenden account ist! Sonst ginge ja das ganze system nicht...

BRAUCHE HILFE!!!! Kann man vielleicht bei EA Games die Bilder von der DVD-Hülle und der DVD schicken? *heul*

Wende Dich an den EA Support, dann wirst Du weitere Anweisungen erhalten, wie Du (D)einen Account nutzen kannst. Für weitere Fragen benutze bitte den Sammel-Thread.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.