• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Cheats

• Ersteller Ersteller Office/Gaming
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Office/Gaming

Gast
Hallo, ich habe zwar Battlefield 2 schon ohne Cheats durch, würde aber trozdem mal sehr gerne welche benutzten. Auf irgend einer Seite stand, das wenn man "^" drückt und dann T.Karlsson oder sowas eingibt, dass am ndann unverwundbar ist. Aba das funktioniert bei mir nicht:(. Hat vieleicht jemand Cheats wo funtzen. Danke.

Dir ist schon klar das BF2 im Singleplayer langweilig ist. Naja und die Bots sind so dumm, wer braucht da noch Cheats?

Zock mal Multiplayer und da darf man nicht Cheaten...

Wenn du Singleplayercheats suchst geh mal auf spieletipps.de, da gibts bestimmt welche!

Hier findest du eine Liste aller Battlefield 2 Cheats - sie funktionieren natürlich nur im Singleplayer.;)

naja Bf2 singleplayer ist ja unterste schublade, da schaff ichs lcoker 80 umzubringen und 0mal zu verrecken, wenn ich den bomber habe dann noch mehr...

@Office/Gaming
wie wilste eig BF2 durchspielen??? wenn dann geht des nur im Multiplayer und dann halt den höchsten rang aber im singelplayer is des doch gar net möglich...

@Desoxyribo
gibts überhaupt 16ner maps mit bomber???

nein nur 32
@Dr. Bibber vielen Dank. Hoffe die funktionieeren. Außerdem war mein Rekord in 10m 130 Leute!!!

Funtsen eigentlich auch Trainer bei BF2???( Den bei BF1942 henses ned)
Mfg Lord_of_war (_=DTK=_) ^^

zu dem mit T.Karlsson:
so heißt ein bot im SP modus xD
naja, cheaten ist, sry, meiner meinung nach nur für leute die's nicht können.
und wenn manns nicht kann, soll manns anfangen zu können oder lassen ^^
Kleiner geheimtipp: T-Search
einfach den wert der ammo suchen, kurz nach bf2 reingehen, schießen, rausgehen und nach änderungen suchen, wenn nur noch ein wert übrig bleibt freezen.
PS: "und wenn manns nicht kann, soll manns anfangen zu können oder lassen" ich habe ersteres getan^^

Aber ich kanns ja, ich brauche eigentlich keine Cheats. Aber ich würde es auch mal gerne mit einem Cheat versuchen.

Wie kann man cheats eingeben ( natürlich nur bei singelplayer ;););))?
Und wo find ich welche?

Die Antwort steht im Thread. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben