unti_t
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Wies der Titel schon sagt hab das Prob, dass ich meine Boosterpacks nicht aktivieren kann.
Wenn ich auf die seite gehe, wies im Handbuch steht (S.9), dann geb ich dort meinen code ein.
Dann mus ich mich mit meinem EA-Account anmelden.
Jedoch dann weis ich nicht mehr weiter, denn nachdem ich mich mit dem ea-account angemeldet habe kommt eine weitere seite, wo ich einen EA Classic Screen Name erstellen muss ( für was brauch ich das überhaupt).
Ich geb dann dort als benutzername eine emailadresse an und ein passwort und bestätige das passwort.
Jedoch dann kommt die Fehlermeldung "The screen name you entered appears to be invalid"
Wieso "invalid", ich erstelle den screen name doch erst
Dann probier ich es mit einem benutzernamen und geb die paswörter ein.
Doch dann kommt die Fehlermeldung: "Passwort ist ungültig."
Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erstelle diesen screen name "persona" doch erst!!!!
Ja und dann weis ich nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich die boosterpacks aktivieren kann.
Danke!!
Wenn ich auf die seite gehe, wies im Handbuch steht (S.9), dann geb ich dort meinen code ein.
Dann mus ich mich mit meinem EA-Account anmelden.
Jedoch dann weis ich nicht mehr weiter, denn nachdem ich mich mit dem ea-account angemeldet habe kommt eine weitere seite, wo ich einen EA Classic Screen Name erstellen muss ( für was brauch ich das überhaupt).
Ich geb dann dort als benutzername eine emailadresse an und ein passwort und bestätige das passwort.
Jedoch dann kommt die Fehlermeldung "The screen name you entered appears to be invalid"
Wieso "invalid", ich erstelle den screen name doch erst
Dann probier ich es mit einem benutzernamen und geb die paswörter ein.
Doch dann kommt die Fehlermeldung: "Passwort ist ungültig."
Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssssooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erstelle diesen screen name "persona" doch erst!!!!
Ja und dann weis ich nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand helfen und mir erklären, wie ich die boosterpacks aktivieren kann.
Danke!!