• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Demo: chat.multidat.net Server-Connection Problem

D. Berger

Cadet 2nd Year
Also, folgendes Problem:

Bei der Demo-Version von Battlefield 2 gibt es im Online-Modus einen Server Namens chat.multidat.net den ich nicht joinen kann. Beim ersten Versuch wird er zwar geladen und ich komm auch rein. Aber nach 3 oder 4 Sekunden erscheint die Meldung: "There's a problem with your connection und nach kurzer Zeit land ich wieder im Menü wo ich die Server joinen kann. Bei den folgenden Versuchen komm ich dann garnicht erst bis zum Ladebildschirm. Schon davor wird eine Verbindungsfehler-Meldung angezeigt.

Also, an der Firewall liegt es auf jeden Fall nicht, da hab ich schon alles ausprobiert.

Hat evtl. jemand Lösungsvorschläge???

Besteht das Problem immer, oder war das jetzt nur ein paar mal?
Naja weil wortwörtlich steht ja da "Es gibt ein Problem mit ihrer Verbindung".
Wenn das Problem kommt starte mal den Pc nochmal und versuchs dann...
Ich wüsste sonst auch nichts.

Nein, das Problem, besteht nur manchmal.

Teilweise komm ich schon rein, aber ich flieg dann nach ein, zwei Runden wieder raus.

Hat wirklich keiner ne Idee???

Was ich noch hinzufügen wollte, is, dass es nicht an meiner Internetverbindung liegen kann, weil ich dabei auch manchmal TS laufen hab und das geht auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hallo

Bei mir kommt die selbe Meldung:

"Theres a problem with your connection"

Aber immer nur Abends NUR Abends und NUR auf Multidat.
Mittags kann ich ohne Problemen spielen.

Bei Multidat werden meine Forenbeiträge auch sofort gelöscht das Thema will niemand hören.

Hoffentlich hat jemand eine Lösung für uns

Greetz Basti