• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLameZz

Ensign
Hi, bei mir läuft der Battlefield 2 Multiplayer nicht.

1) Ich habe mir die Battlefield 2 Complete Collection auf Steam gekauft. Wie viele Spiele müssen dann in der Bibliothek sein? (bei mir ist es 1)

2) Musstet ihr euren CD Key beim erstmaligen Spielen irgendwo eingeben? Wenn ja, wo genau?

Ich habe bereits ein Ticket an den Support geschrieben, aber wollte trotzdem mal noch hier eure Erfahrungen hören. Ich wollte auch im Steam FOrum fragen, habe mich da heute morgen angemeldet, aber es kommt immer die Meldung, dass ich auf i-einer komischen Warteliste stehe, obwohl ich die Email aktiviert habe :freak:

Danke

1) Dann ist nur ein Eintrag in der Bibliothek, nämlich Battlefield 2.

2) wenn ich mich richtig erinnere, musste ich das irgendwann mal machen. Kann aber auch sein dass ich mich irre, da kann ich nciht viel weiterhelfen.

Was läuft denn genau nicht ? Startet BF2 nicht ? Oder kannst du dich nicht einloggen ?
In der Liste ist nur 1 Eintrag drin und den CD-Key muss man nirgendwo eingeben (war zumindest bei mir so).

Also normalerweise soweit ich weiss (stolzer Besitzer der Battlefield 2 Complete Collection anständig auf DVD :cool_alt:) enthält es genau 3 Spiele.

- Das normale B2

- Eine Erweiterung

- Noch eine Erweiterung

- Booster Packs, oder so nannte sich das für das Hauptspiel b.z.w. dem normalen B2

Gruss Dennis_50300

Naja...es bleibt unterm Strich ja nur ein Game (BF2).
Alles andere (Special Forces,Armored Fury,Euro Force) läuft nicht eigenständig.

Also zumindest Special Forces lief eigenständig wenn ich mich nicht vertue.
Es brauchte natürlich das Hauptspiel hatte aber ne eigene .exe, eigene Menüs, eigener Serverbrowser usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben