• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 online Spielen, ich kriege es einfach nicht hin.

Florian26

Banned
Also 1. Ich habe Gamespay installiert, habe mich eingeloggt mit einen namen den ich damals benutzt, so nu bin ich drinne, gehe auf games finden.

Er hat Battlefield 2 und Battlefield 2 Special Force gefunden.

So nu gehe ich auf das Spiel und auf die Server, dann mach ich auf einen Server doppelklick,

dann startet das Spiel Battlefield 2 so dann komme ich im log in bildschirm da steht dann

offline - Default Player

So wenn ich damit mich einlogge geht es net, wenn ich auf Konto neu erstellen gehe und alles ausfülle steht dann Konto erstellen da und nach 1 std hat er immer noch keins erstellt.

Ich dachte ich gehe mal auf Konto finden und habe meinen Gamyspy kontodaten da eingegeben, dann sagt er mir der Name wird schon benutzt bla bla bla :(

Und nu? Hat wer eine Ahnung wie das funktioniert?

Google brachte nicht, die anderen leute haben so probleme wie kein I net Verbindung und so aber bei mir will er sich einfach nicht einloggen und kein Konto erstellen.

Also alles was ich habe ist ein EA Games Acc, einen Gamespy Acc, und nu?

MFG

Um online zu spielen, brauchst du eigentlich kein Gamespy...

Einfach mal BF2 starten, mit deinem Account einloggen und dann auf Multiplayer gehn...

Evtl. bei der Kontoerstellung mal die Firewall deaktivieren...

Ok jetzt klappt es, irgendwie habe ich das Passwort einmal resetet und dann ging es lol O_o

danke trotzdem für die antwort.

LG

Zurück
Oben