• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 patch problem

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo,

habe Batllefield 2 und muss den neuestens Patch 1.5 installieren, denn ich kann irgendwie nicht online spielen da steht dann: kein sofortspiel Server gefunden.

Das Problem ist nur ich habe einen download von ca. 25kb/s hat da jemand eine Idee wie ich den Patch trotzdem installieren kann, gibts das irgendwo auf cd oder sonstiges?
 
Mal nen Kumpel fragen? Oder inet-cafe?
Mit 1.41 müsstest du auch Server finden, vielleicht blockt bei dir die Firewall.
Welchen Ping hast du nach Frankfurt zB bei www.speedtest.net?
 
Vor 1.5 kommt 1.4.1.

Die Patches dürften in den letzten Jahren auf einigen CD/DVDs spielebezogener Printmedien gewesen sein.

Mit 25kb/s wirds doch sowieso nix mit BF2 spielen. Ruckelt doch nur.
 
du musst vor dem patch 1.5 immernoch den patch 1.41 manuell installieren
 
hmm der 1.41 ist ja auch nicht grade klein.

Laut dem Test Ping 275 oO geht da überhaupt irgendwas außer icq und surfen?
 
Zocken kannst du mt der Ping nicht, die Verzögerung Ingame ist extrem :D teste nochmal nach Linz, London, Amsterdam..
Ab einer Ping von 70 wirds schwer für dich...
 
hmm wird noch schlimmer, 70 kann ich doch garnicht erreichen wenn die Leitung einfach nicht mehr hergibt oder?
 
Nein. Wie kamst du auf die Idee online zu zocken, mit deiner Leitung? Ist das überhaupt DSL?
 
Nein kein Dsl, hab da keine erfahrung ich weiß nurnoch das es für ca. 2 Jahren mal mit Need for Speed ging
 
Naja beim Auto fahren ist der Ping nicht soo wichtig. Bei BF2 Inf Only sollte der Ping bei 0 bis 40 liegen. Heli bis 70 und beim Jet kann man noch mit 100 gut treffen. Panzer/MTW bis 80...
 
wow, da richtet jmd. seine spielgewohnheiten nach seinem ping :D sowas hab ich auch noch nie gehört^^ wenn mir mein ping zu hoch ist dann leave ich einfach wieder ...
 
Nee hab nie mehr als 50, ist dann aber schon ein UK Server.
Zocke aber nach 3.5 Jahren nicht mehr BF2^^
 
Nja, wenn man vorsichtig ist, kann man auch mit so einem Ping zocken. Ich habe BFBC2 mit einem Durchschnittsping von 400 gespielt mit ausreißern nach oben bis auf 999 und das bei einer K/D von knappen 1.0. :D

Gehen sollte es, aber man muss sich halt gewahr sein, dass man die Leute meist später sieht als die einen selber.
 
Mit 400 kann man nicht spielen... außerdem ist das nicht dieselbe Engine. Man kann BF2 auch nicht mit zB COD vergleichen, bei COD kann ich mit einer 100er Ping eine 10er K/D machen, bei BF2 hätte ich Mühe einer 1er KD zu schaffen (ich rede jetzt von Public)
 
Ich habe einmal eine kurze Zeit versucht BF2 mit der Anbindung zu spielen. Gut ging es wahrlich nicht, aber es ging. Waren allerdings nur einige Stunden, dann hab ich mich wieder dem SP zugewendet. :D
 
Zurück
Oben