• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prefix

Lt. Junior Grade
High
hab Battlefield 2 mit patch v1.3
nun hab ich folgendes Probleme ...
Wenn ich ne zeit auf nem Server spiele kommt manchmal halt die gelbe schrift .. Es sind Probleme mit ihrer Verbindung aufgetreten..
Das ist ja so ziemlich normal .. aber manchmal kommt das gelbe wieder geht nicht mehr weg dann dauert es kurz und er schmeisst mich aus dem Game raus und wirft mich zurück ins Menü und sagt " ihre verbindung zum server wurde getrennt ..." aber alle anderen sind noch drauf .. dann muss ich neu connecten .... und dann gehst wieder ,.,. ich konnte aber bisher noch nie eine Karte fertig spielen.
Was mich auch sehr wudert sobald ich TS2 nebenbei laufen lasse im Game laggt die Verbindung um so mehr und das gerede über ts ist nur noch stockend und dann gehts wieder kurz und dann nemmer ...
Als rechner hab ich en

AMD XP2600
ATI Radeon 9700
1,8 GIG DDRAM 333Mhz

sollte ja eigentlich langen ...
meine DSL Verbindung ist
DSL 1000 von teledumm

Kann es vllt an meiner Firewall liegen ??
aber ich gehe nur ungerne und sie ins netz

Firewall ist die Zonealarm

AW: Battlefield 2 Verbindungsprobleme !!

Prefix schrieb:
High
hab Battlefield 2 mit patch v1.3
nun hab ich folgendes Probleme ...
Wenn ich ne zeit auf nem Server spiele kommt manchmal halt die gelbe schrift .. Es sind Probleme mit ihrer Verbindung aufgetreten..
Das ist ja so ziemlich normal .. aber manchmal kommt das gelbe wieder geht nicht mehr weg dann dauert es kurz und er schmeisst mich aus dem Game raus und wirft mich zurück ins Menü und sagt " ihre verbindung zum server wurde getrennt ..." aber alle anderen sind noch drauf .. dann muss ich neu connecten .... und dann gehst wieder ,.,. ich konnte aber bisher noch nie eine Karte fertig spielen.
Was mich auch sehr wudert sobald ich TS2 nebenbei laufen lasse im Game laggt die Verbindung um so mehr und das gerede über ts ist nur noch stockend und dann gehts wieder kurz und dann nemmer ...
Als rechner hab ich en

AMD XP2600
ATI Radeon 9700
1,8 GIG DDRAM 333Mhz

sollte ja eigentlich langen ...
meine DSL Verbindung ist
DSL 1000 von teledumm

Kann es vllt an meiner Firewall liegen ??
aber ich gehe nur ungerne und sie ins netz

Firewall ist die Zonealarm

Da durch das Update auf Version v 1.3 diverse Dateien geändert werden, solltest Du im ZoneAlarm unter Programme, die Dateien neu freigeben.

Ich glaube dein Rechner ist einfach zu lahm.... vor allem die CPU und deine Graka.....

daher auch die Laggs im TeamSpeak. Sobald deine CPU noch deine Sprache codieren muss ist sie halt hoffnungslos überfordert. Und weil dein Rechner auch nicht schnell genug auf Netzwerkpakete antworten kann, schmeisst dich der Server irgendwann aus dem Game raus.

Gruß

hi prefix,

gibt wohl einige Bugs in der 1.3 Serversoftware. Werde auch alle paar Minuten von meinem Lieblingsserver "gekickt". Bleibt zu hoffen das es bald einen Patch für den Patch gibt. :D

hallo,

stelle mal in den Soundoptions
das VOIP aus...
das sollte es gewesen sein!

gruss Hermann

mkay das versuch ich mal ....
wegen patch das kann es nicht sein ... das war auch schon bei den alten so ...
aber warum mein rechner zu lahm find ich jetzt net grad so ... sollte eigentlich langen

mit welchen Einstellungen spielst du denn? Schraube doch mal die komplette Grafik auf low und den Sound auf mittel. Wenn das dann flüssig und ohne Probleme geht, dann kannste langsam alles wieder hoch schalten. Wobei deine Graka wirklich sehr langsam ist. BF2 sieht zwar nicht so danaach aus, ist aber sehr anspruchsvoll was die Grafik angeht. Deine 1MBit von der Telekom langen locker auch fürs TS. Noch was, hast du wenn du spielst den Virenscanner an? Dann schalt mal ab, das könnte auch noch was bringen. Auch sonstige Goddies die in dem SystemTray sind rausschmeißen, denn du bist ja am spielen und kannst nicht au eingehende Nachrichten von ICQ z.B. reagieren.

Der CPU und Die Graka sind echt etwas schlecht für BF2, obwohl ich einige kenne die mit genauso Gurken auch aktuelle Spiele spielen. Der einzigste Grund dafür, dass du bf2 spielen kannst, ist meiner Meinung nach der Ram (1,8Gb). Kann aber auch gut sein, dass der einser Dsl zu lahm ist, da ja 60 oder mehr Spieler auf nem Server spielen. Aber bin mir anit sicher.

also ich hab schon vorher mit 786 gezockt ... selbes Problem .. aber da hat ich halt immer fast volle auslastung bei bf2 .... deswegen der neue Ram ....
ich spiele aif 1024 und alles auf mittel.... vllt mal runter setzen ...

das wr die beste möglichkeit...probiers einfach mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben