Moinsen,
habe das Problem, dass ich BF2042 nicht gestartet bekomm.. ging schon nicht bei der Beta, aber jetzt auch nicht beim Release.
Das AntiCheatfenster lädt, es öffnet sich dfür wenige Sekunden ein schwarzes BF fenster, welches sich dann ohne Fehlermeldung wieder schließt und ich zurück bei Origin lande.
PC:
i7 6700k
1080ti
msi m5 z170
16gb ddr4 Ram
1.3kW Netzteil
windoof 10 aktuell
aktuelle GraKa Treiber
microsoft defender
so was ich probiert habe (teils mehrmals):
Origin auf C sowie Spiel auf C installiert
v++ repariert, deinstalliert, installiert
directX ist laut diagnose Fehlerfrei
sfc/dism
Firewalleinstellungen überprüft
overlays von GF experience (zwischendurch komplett deinstalliert gehabt), Origin, Discord, etc bla aus
Neuinstallationen vom Spiel und Origin
Cache geleert von Origin
inplace upgrade von Windoof
Grafikkartentreiber unter dem abgesicherten Modus deinstalliert und installiert
drittsoftware deaktiviert und dann deinstalliert z.b. logitech G hub, Aorus Kram, etc
sauberer PC Neustart
Hab mich damit sicher schon mehrere Stunden beschäfftigt und recherchiert, hab sicher auch irgendwas in meiner Auflistung vergessen, ich komm da einfach nicht weiter....
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich möglicherweise bei Anthem das selbe Problem hatte und es irgendwann lief.. aber das schon was her und ich kann mich nicht mehr erinnern
Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen...
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
habe das Problem, dass ich BF2042 nicht gestartet bekomm.. ging schon nicht bei der Beta, aber jetzt auch nicht beim Release.
Das AntiCheatfenster lädt, es öffnet sich dfür wenige Sekunden ein schwarzes BF fenster, welches sich dann ohne Fehlermeldung wieder schließt und ich zurück bei Origin lande.
PC:
i7 6700k
1080ti
msi m5 z170
16gb ddr4 Ram
1.3kW Netzteil
windoof 10 aktuell
aktuelle GraKa Treiber
microsoft defender
so was ich probiert habe (teils mehrmals):
Origin auf C sowie Spiel auf C installiert
v++ repariert, deinstalliert, installiert
directX ist laut diagnose Fehlerfrei
sfc/dism
Firewalleinstellungen überprüft
overlays von GF experience (zwischendurch komplett deinstalliert gehabt), Origin, Discord, etc bla aus
Neuinstallationen vom Spiel und Origin
Cache geleert von Origin
inplace upgrade von Windoof
Grafikkartentreiber unter dem abgesicherten Modus deinstalliert und installiert
drittsoftware deaktiviert und dann deinstalliert z.b. logitech G hub, Aorus Kram, etc
sauberer PC Neustart
Hab mich damit sicher schon mehrere Stunden beschäfftigt und recherchiert, hab sicher auch irgendwas in meiner Auflistung vergessen, ich komm da einfach nicht weiter....
ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich möglicherweise bei Anthem das selbe Problem hatte und es irgendwann lief.. aber das schon was her und ich kann mich nicht mehr erinnern
Vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen...
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
Zuletzt bearbeitet: