• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 Kills werden nicht anerkannt/gezählt?

maddinattack

Lt. Commander
Guten Tag zusammen, ich habe schon gegooglte aber die Beiträge sind alle schon 2+ Jahre alt, ohne Lösung.

Ich habe das Problem, das Kills nicht gezählt werden. Ich versuche für meine SWS 10 die Zielfernrohre frei zu schalten. Jedoch werden meine Kills nicht wirklich gezählt. Obwohl ich schon bestimmt 200 Kills habe, bin ich bei aktuell 61 Kills.

Ist das ein Bug, bin ich auf falschen Servern oder?

Lg Martin
Ergänzung ()

Ps, ich habe jetzt noch mal gespielt. Es waren 6 Kills von echten Spielern, trotzdem werden Sie nicht erkannt?

Zuletzt bearbeitet:
maddinattack schrieb:
bin ich auf falschen Servern oder?
Bist du? Was spielst du denn normal?
Es gab immer mal wieder Probleme, dass kills nicht direkt in der Collection angezeigt wurden, man teils vom server gehen musste damit die Aufsätze auch wirklich verfügbar waren.
Man kann bis zu einem gewissen Punkt sogar offline gegen Bots die Aufsätze freispielen. Hat das was du freischalten möchtest vielleicht einfach bestimmte Vorraussetzungen?

Ich bin auf ganz normalen Servern unterwegs, im Portal dann auf Durchsuchen.
Hab schon mehrere Probiert.
Und es ist ja schon seid gestern so das die Kills gleich bleiben.
Das sind die ganz normalen Zielfernrohre, da brauche ich nur Kills für.

BF2042_2025_03_01_10_12_46_868.jpg

Anhänge

• BF2042_2025_03_01_10_12_46_868.jpg
    BF2042_2025_03_01_10_12_46_868.jpg
    424,6 KB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Ich glaube ich habe den Fehler.
Ich war auf Server, wo das Leben weniger ist oder aber irgendwas anderes.
Auf jeden fall war ein Treffer mit der Sniper auch gleich Tot.
Jetzt war ich auf einen Server, wo das nicht so ist, bis auf Headshot, brauche ich 2 Schuss, hier wird auch der Kill gezählt.

• Gefällt mir
Reaktionen: inputlag.de
Um alles freizuschalten, egal welche Waffe, brauchst Du 360 Kills. Das kannst Du in Botmatches machen. Einfach auf Durchbruch klicken, dann Solo/Coop. Mit F die Einstellungen ändern. Am besten geht das meiner Meinung nach auf Gestrandet und das wars schon. Zählt wie gesagt bis max 360 Kills...

Ich hatte das selber „Problem“. Hat bei mir auch gedauert bis ich festgestellt, hab dass es am Server lag. Seit dem prüfe ich das immer vorab

Zurück
Oben