• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3, 2 mal aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exeto

Lt. Junior Grade
Habe mir Battlefield 3 im Laden gekauft.
DVD eingelegt und installiert, vorm Starten der Installation sollte ich den CD-Key eingeben. Gemacht.

Dann war es gestern schon so spät und ich bin pennen gegangen.

Heute wollte ich Battlefield 3 starten, ich soll Battlefield nochmal aktivieren weil es dem Account nicht zugeordnet werden konnte oO
Wenn ich darunter, dann mit anderen Account einloggen will und nehme mein normalen Account ist Passwort falsch oO²
Und dann kommt manchmal noch der Fehler "Startfehler", irgendwas mit ich soll überprüfen ob es richtig installiert ist oO³

Was denn hier los. Gibts nicht einfach doppelklick auf die .exe und los gehts?

Hat wer ne Lösung oder muss ich es nochmal aktivieren?

MfG

Schlafmützen wie euch gibts doch überall XD N bisl Google hätte gereicht: EA hat Probleme mit den Aktivierungs-Servern ^^ Bin auch am Warten, Warten, Warten XD

Die Aktivierungs-Server von EA sind überlastet.
Ich warte auch schon eine ewigkeit.
In zahlreichen Foren wird schon darüber diskutiert.

nene ich kenn die wo ich das spiel gekauft hab

Hatte das schon gelesen mit den aktivierungsservern, hatte aber gedacht da ich immer 3 verschiedene Fehler habe dass das Problem wo anders liegt.

Aber bei der Installation muss ich mich doch in mein Account einloggen, den serial eingeben und das spiel installieren. Warum sagt er denn das Spiel konnte nicht zugeordnet werden?

elkechen schrieb:
wie Raubkopie ,ich denke das sich wer das Spiel gekauft hat,den Serial aufgeschrieben hat,und danach das Spiel zurück gegeben hat.

Wen du die Folie aufgemacht hast kannst du das Spiel nicht mehr Umtauschen ;)

elkechen schrieb:
doch ,hatte mal ein Spiel beim Mediamarkt gekauft,da hatte einer mit einer Rasierklinge unten die Folie aufgemacht ,und zurück gegeben.

Foto von Verpackung, Kaufbeleg und Serial und Steam ist da ganz schnell :rolleyes:
Du kannst aktivieren und der andere bekommt seinen Account gesperrt :eek:

G-lixi schrieb:
Wen du die Folie aufgemacht hast kannst du das Spiel nicht mehr Umtauschen ;)

Irtum - da die AGBs nicht auf der Verpackung stehen...

Schreiben können die Geschäfte vieles, aber an das Gesetz müssen sie sich trotzdem halten wenn man es einfordert.

Robo32 schrieb:
Irtum - da die AGBs nicht auf der Verpackung stehen...

Schreiben können die Geschäfte vieles, aber an das Gesetz müssen sie sich trotzdem halten wenn man es einfordert.

Ich wollte mal ein Spiel umtauschen und dann hieß es, dass dies nicht möglich sei, da die Folie schon weg sei.

ich konnte ja auch schon spielen, was soll das? achso und origen sagt jetzt mit einmal das der key schon benutzt wird. was soll ich jetzt tun um wieder spiel

genau die gleiche Scheisse!!!

Zuletzt bearbeitet:
sagt der bei dir auch das der key schon vergeben ist?

Es gibt einen Sammelthread für technische Probleme und einen für Installationsprobleme.
Suchs dir aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben