Battlefield 3 BETA Treiber - Fehler bei Installation

delllaptop

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab einen Dell XPS 15 Laptop mit einem i7 Q740 @ 1,73 GHZ, 4gb RAM und einer NVIDIA gt 435m.

Ich habe den letzten Graka-Treiber, den es vor dem BF3 Beta-Treiber gab, installiert gehabt und wenn ich jetzt den neusten für BF3 installieren will ( da der ja bis zu 38% mehr Leistung bei BF3 verspricht und ich bei niedrigsten Einstellungen FPS von 26-34 hab ), dann kommt die Fehlermeldung "Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden." Meine Grafikkarte steht jedoch auf der NVIDIA-Seite auf der "Unterstützt"-liste für den Treiber, also müsste meine Grafikkarte eigentlich kompatibel mit dem Treiber sein. Ich hab meinen alten Treiber auch mal deinstalliert und dann versucht den neuen zu installieren ( wie es in einem anderen Beitrag empfohlen wird ), jedoch funktioniert das auch nicht. Hab den Treiber auch mehrmals von der NVIDIA-Seite geladen und versucht ihn zu installen.

Was kann ich sonst noch tun?

Danke im Vorraus für Hilfe.
Ergänzung ()

Achja ich hab auch den speziellen Treiber für die NVIDIA Notebookgrafikkarten geladen.
Ergänzung ()

Habs doch hingekriegt:

Es gibt anscheinend zwei Treiber für PC's einmal mit 32bit und einmal 64bit ( bei dem 32bit steht aber nicht explizit 32bit, weshalb ich dachte das sei für beide Versionen kompatibel )
und bei Laptops ebenso.

Zurück
Oben