Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht man ja an BF3 und das ist auch genau das, was Domi meinte mit dem "In BC2 kamen viele noch zurück". Aber das ist wie gesagt jetzt einfach nicht mehr so und lässt sich wohl auch nicht mehr ändern.

Die hoffnung stirbt zuletzt. Das nun alte hasen wie baxus auch so extreme diese art ausführen, finde ich mehr als bedenklich...

Was meine Waffenstats angeht: Ja, ich habe über 3000 kills mit AEK und M16 und ja 2011 sah das noch anders aus, der grund dafür ist allerdings ganz einfach!
Ich habe nicht deine waffenstats gemeint, daher habe ich den rest nur überlesen. jemand hat es schön gesagt, vorher war f2000 die beliebteste waffe, ach wieso, ja sie war OP vor dem patch. die waffen sind oft beliebt weil sie op sind und die leute damit rocken. nicht weil sie ihnen gefällt.
mir gefallen da L85, AN94 und KH2002 um einiges besser, auch wenn sie zu schwach sind. die M16 gefällt mir auch, wie auch die m416. die m16 spiele ich aber wegen dem genantnen grund nicht. egal was deine alte statistik sagt, was ich übrigens meinte. DIE waffenstatistik nicht deine ;)
und auch der schadne pro minute sagt nix über eine waffe aus. wenn eine waffe rein theoretisch 2000 schaden hätte aber so dermassen verzieht, dass man 720er drehung macht, bringt das auch nix ;) + xD

zudem sind die waffenstatistiken ohne zubehör. ich korriegiere mich, M16 und AEK mit frontgriff sind OP, ein schalli dazu und man hat die Jack Norris waffe... besser? sag jetzt nicht, das kann man bei anderen waffen auch machen. ja kann man, die werden dadurch aber nicht viel besser. guck dir AN94 an. der recoil ist immernoch heftig wie auch bei der KH2002 etc... (die leider ja den bug hat, wie du schon sagtest, spiel trotzdem gern mit dem ding, kannte die waffe noch nicht, hat aber eine ähnlichkeit mit der famas, die ich auch cool finde, rein optisch gesehen...)

80% der leute spielt einfach mit den waffen. da kannst du mir erzählen was du willst. ich habe bisher keiner mit 100sternen bei der AN94 gesehen, oder L85 oder sonst wo. ja sie sind auch nicht OP ;) wenn 80% der spieler nur die einen waffen spielen, hat das immer schon einen anschein auf eine OP waffe gehabt. klar ist die M16 eine beliebte waffe, nur schon bei den amis, aber die abakan in BC2 oder M60 waren bei weitem nicht so beliebt in der "realität", die waren im spiel nur beliebt weil sie OP waren. wie nun die M16 und AEK mit dem genannten zubehör...

naja, spiel was du willst, ich finds erbärmlich, wenn man als einer der guten spieler solche waffen nutzt, ich mags sie auch, verzeichte aber darauf, bis sie wieder in die reihe passt. nach dem patch vlt. aber meine meinung interessiert dich eh nicht. zudem waren wir wo anders und nicht bei OP waffen...

Der beweis:
Die M16 ist nicht OP, sondern einfach nur gut abgestimmt. 800 RPM, 30 Schuß, Recoil von Vertikal 0,25 ist gut.. ich würde gern mehr mit der G3A3 zocken (hatte in der Bundeswehr selber eine.. ) aber leider verzieht sie mir einfach zu viel..
aha nicht OP, die G3 aber zu schwach. ok man kann dass natürlich auch so sehen. die M16 ist die einzig gute, alle anderen sind zu schwach -.- man kann es drehen wie mans will, die M16 und AEK bleiben die spitzenreiter im balancing...

ich bevorzuge aber die m416 seit dem sie generft wurde. Diese Waffe fühlt sich einfach toll an
jop, die könnte ich auch mal wieder nutzen, mag die auch, aber eben du hasts erfasst... hab die total vergessen^^

Ich LIEBE Infanterielastige Maps, du magst das gutheißen oder nicht ist mir ehrlichgesagt wirklich egal, die machen mir einfach mehr spaß!
das ist deine vorliebe, deine sache. ich mags abwechelnd. grosse karten, kleine karten. ausser metro, die ist eine schande für BF. und wer da drauf spielt, spielt nur zum leveln und den "e-penis" verlängern ;) ja zwischendurch ist es ganz amüsant, aber wer sich das die ganze zeit antut, kann genau so CoD zocken. wobei selbst CoD da scheitert, was den spassfaktor angeht^^

die neuen maps sehen "interessant" aus. close quarter mag ich eigentlich auch. BF3 skaliert eben auf grossen und kleinen karten. das balancing allerdings nciht. so häuserkämpfe, also im haus mag ich auch, hab oft rainbow six vegas gespielt :D mal schauen wies nach dem patch wird. aber die maps sind sicher nicht für 32 spieler und mehr? hab mal was von max 24 gelesen? wäre quasi ein besseres CoD. ja ist irgendwie billig, da einfach ne art kopie, aber mochte CoD damals, also CoD 2 und 4. wenn sowas noch in BF3 kommt, wieso nicht. mehr abwechslung. auf die alten karten kann man ja noch genau so. ich hoffe die ganzen cod leute werden nur noch das spielen, dann haben wir auf den anderen karten ruhe :D
nein die abwechslung muss sein. zumindest bei mir. ich kann nicht nur immer das eine spielen. wenn einer nur capsian spielt oder bazar, sein ding. man sieht einfach nicht die volle pracht von BF3, bzw. nutzt das spiel nicht ganz^^

Mit dem Hintergedanken find ich es zwar nicht nett was getan wurde, aber gleich so abzuticken halte ich auch für übertrieben. Alles weitere habe ich oben schon geschrieben
wenn man es sanft sagt, wie ich in den letzten wochen versucht habe, nehmen das die meisten nicht wahr. überlesen es, schmunzeln darüber oder sonst was. ja es sit übertrieben, man muss übertreiben sonst hat man keine aufmerksamkeit, die fehlt mir nicht, ich will nur auf ein problem aufmerksam machen, was mir persönlich im CB Squad ganz und gar nicht mehr passt. klar spielt keiner 100% "clean". solange mans nicht übertreibt stört es auch nicht. aber das was baxus da abgezogen hat war auch übertrieben, dementpsrechend die reaktion. ich will damit erreichen, dass man in zukunft vor solchen aktionen vlt. ncohmals kurz überdenkt, was man genau macht und was das für andere bedeutet. das die meisten "neuen" BF3 spieler egoisten sind, ist mir auch klar. denen muss man das beibringen^^ aber bei baxus, das schmerzt einfach. ich habe nichts gegen baxus, wir hattens ja immer lustig, aber irgrendwo muss man anfangen. wir mutieren uns hier genauso zu einer fan gemeinde, die kein wert mehr auf die wurzeln von BF legen. hauptsache man hat die KD ist die devise... und ich versuche das etwas zu stoppen. ich schreibe ja niemandem vor wie man zu spielen hat. aber ein dermassen extremes baseraping ist keine spielart sondern feigheit und stärkung des alten egos. wie auch der verlängerung von.... ****....

Damit melde ich mich auch erstmal bis 26.3. ab weil 'Urlaub' zuhause bei den Eltern und da steht kein Spielerechner - aber ein Segelflugzeug
Na dann viel spass. Bis dann spiele ich vlt. auch wieder BF3^^ mal sehen.

Evtl. muss ich mich einfach damit abfinden, dass BF nun CoD ist von der community her. Dann kann das happy baseraping ja beginnen -.- nie wieder ausbalancieren, keine rücksicht nehmen auf andere. KD pushen. hm könnte spass machen, kommt mir dann einfach nicht mit balacing oder fairplay oder so. -.-muss wohl bis dahin cod zocken, damit ich das richtig erlernen kann :D

Du bist immer sehr gereizt und kannst definitiv nicht verlieren. Dem entsprechend sind die Chatnachrichten auch immer sehr nett..
aha, das ist auch der grund wieso ich oft ins looser team switche/geswitcht bin, oder? ich setze mich für beide seiten ein, der chat ist genau so voll wenn ich im bashing team bin... vlt. sollte ich einfach admin spielen, wäre wohl meine beste rolle :D gereizt ja, das hat andere gründe... dafür möchte ich mich entschuldigen (auch wenn ich reichlich wenig dafür kann)...
das problem ist, dass wenn ich schon für balancing schau, als einer der wenigen und vorallem für fairplay und man dann mit extremen baseraping und nicht fairplay dafür belohnt wird, is man dementsprechend auch entäuscht. aber wie gesagt, wenn ich BF wieder anfange, scheisse ich genau so auf die dinge wie alle anderen, dann muss ich mich nicht aufregen, habe keine sorgen mehr, nur meine eigene KD und die welt ist wieder IO, oder doch nicht? oO das ist dann ansichtssache... wie wer gewinnt ein krieg?

greez

@magl
Also ich würde ja am liebsten alle aus den Squads werfen! :D Aber ich darf nicht. Mal wieder schauen, wer länger nicht online war. Vielleicht sollte ich noch mehr Kriterien einführen. Leute die viel flamen und Baserape betreiben fliegen raus. Dann alle die ne bessere K/D haben als ich und natrülich anschließend all die, welche mehr Messerkills haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heut Abend wieder am Start! Hab wohl einiges nachzuholen, wenn ich Malte so sehe....

Ich kaufe dem Domi erstmal eine neue "Shift" Taste.^^

Ehrlich gesagt Domi, nutzte auf kleinen Maps mal eine USAS 12. So much fun, wie sich die M16A3ler aufregen.^^ Die Waffe ist stark, andere sind einfach nur Schwach oder verbuggt, weil sie zu wenig schaden machen.

Ich "tukere" mit unserem Dominic mit der G3A3 rum.

@Skeli: Vielleicht wäre es einfacher all die aufzuzählen welche du nicht gerne rauswerfen würdest - die Liste dürfte bedeutend kürzer sein :p Hab ich ein Glück, dass du mich als Platoongründer nicht rauswerfen kannst :D

@Papst
Das bekomme ich auch noch eingerichtet:

Liebes EA Team,
Liebes Dice Team,

ich benötige sofortigen Zugriff auf die Battlelog Server.
Admin-Rechte sind ausreichend.

Ich muss den Platoongründer aus dem Platoon werfen.

Ich hoffe auf schnelle Erledigung.

Grüße aus Berlin
Skeleter

:D

Zuletzt bearbeitet:
@Centuri

Wie geil das um Sekunde 20 einer mit ner RPG-7 auf einer Infanterie map rumlatscht:D

LG

Nils

Magl schrieb:
Die M16 ist nicht OP, sondern einfach nur gut abgestimmt. 800 RPM, 30 Schuß, Recoil von Vertikal 0,25 ist gut.. ich würde gern mehr mit der G3A3 zocken (hatte in der Bundeswehr selber eine.. ) aber leider verzieht sie mir einfach zu viel...

domidragon schrieb:
Der beweis:
aha nicht OP, die G3 aber zu schwach. ok man kann dass natürlich auch so sehen. die M16 ist die einzig gute, alle anderen sind zu schwach -.-

Ich habe gesagt die G3 verzieht mir zu viel.. von schwach war nie die Rede. Die G3 ist stark, nämlich genau 30/20. Aber Präzision ist mir wichtiger als Durchschlagskraft. War in BC2 auch so.. Die F2000 hab ich gern gemocht.. hohe feuerrate und sehr genau. Viele andere konnten mit der gar nicht..

hm man müsste mal festlegen, was man mit stark und schwach meint. ich meine damit nämlich nicht den schaden, sondern allgemein die waffe mit spread und recoil etc. Die G3 verzieht, ist dafür stark. die M16 ist nicht all zu stark, die tatsache, dass sie aber kaum verzieht, genau ist auch auf distanz und extreme schnell feuert plus schnelles nachladen macht sie eben so stark/OP. mit frontgrip fängt es an. ohne wäre sie wohl noch ok. die G3 ist selbst mit frontgrip recht heftig im verzug. wie so viele andere waffen auch ;) das wollte ich eigentlich aussagen...

vor dem patch konnten jedenfalls genug mit der F2000, ich find sie so wie sie jetzt ist ganz ok, mir gefällt die waffe ansich nicht, optisch...
aber leider verzieht sie mir einfach zu viel...
auf das wollte ich hinaus, du findest bei jeder waffe etwas, warum du sie nicht spielst, ausser bei der M16 und AEK. ergo sind die beiden kandidaten zu "stark" bzw. haben keine nachteile oder alle anderen waffen zu "schach" bzw. haben nachteile, die man auch mit Frontgrip etc. nicht wegbekommt ;) oder nur schwach reduziert...

Ehrlich gesagt Domi, nutzte auf kleinen Maps mal eine USAS 12. So much fun, wie sich die M16A3ler aufregen.^^
ja, mache ich aber nicht gern, leider oft die einzige möglichkeit dagegen anzukämpfen, wobei ich erst selber zur M16 greife als zur Usas^^

Liebes EA Team,
Liebes Dice Team,

ich benötige sofortigen Zugriff auf die Battlelog Server.
Admin-Rechte sind ausreichend.

Ich muss den Platoongründer aus dem Platoon werfen.

Ich hoffe auf schnelle Erledigung.

Grüße aus Berlin
Skeleter
ROFL :D

antwort schon gekriegt? ;) + xD

Ich nutze noch immer die beiden Anfangswaffen für den Sturmsoldat und den Pionier, wobei ich mit der russischen Variante wesentlich besser treffe. :D Sind das jetzt die OP-Waffen oder ab wann kommen die? Ist mir eigentlich alles egal. Ich möchte eigentlich für jede Waffe alles freischalten und ein paar Kills machen, auch wenn ich Ersteres wohl nie schaffen werde. :(

@domi
Leider noch nicht, die lassen sich da meist auch immer ein bisschen Zeit! ;)

@sunny
Alles freischalten sollte kein Problem sein 350 Kills mit jeder Primärwaffe bekommt man hin.

Och nö, dafür müsste ich ja aus dem Panzer raus. :D Mein Leben ist mir lieb und bei den enormen Verzögerungen, mit denen ich zu kämpfen habe, hab ich 1:1 leider kaum Chancen.

Wie kann das eigentlich sein, dass die HD 4850 so schlecht ist? Ich hatte mal eine HD 2900 XT und die war deutlich besser, was ich etwas merkwürdig finde. Getestet hab ich mit C&C Tiberium Wars, das geht mit der HD 4850 nur auf mittel, während die HD 2900 XT problemlos das Maximum geschafft hat. Ich hab zur falschen Graka gegriffen, so ein Mist.

Keine der beiden Grafikkarten ist mehr zeitgemäß..
Du hast sowieso ein sehr merkwürdiges System.. vollkommen überdimensioniertes Netzteil und uralte Mid-Range-Grafikkarte..

Grüße

Das ist eigentlich nur eine Testkarte. Dann kam etwas dazwischen und seither fehlte das Geld für eine neue Karte. :(

Moin,

da ich seit gestern BF3 + Karkand Besitzer bin, melde ich mich mal hier an :D

NAMETAG Elvis / Elvis71

@elvis
Bist du dir sicher?
Die einen neurotische Flamer, Andere Baserapen dich in Grund und Boden, wiederum Andere kommen aus ihre Brotbüchse nicht raus und Andere bringen dich mit dem Messer um bevor du dessen Namen schreien kannst. Weiter wirst du im Laufen aus nächster Nähe mit Sniper Gewehren weg geschossen und andere schießen dir den Hintern mit der RPG weg.
Ach ja und natürlich die all morgendliche Diskussionsrunde über die letzte Runde die noch schlimmer war als die schlimmste in der Vergangenheit.

Willst du wirklich mit machen? ;)

Habe ich gut zusammengefasst, oder?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben