Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, ne der Ronny hat dich wieder :D
Aktuell bist du 26 im Rückstand.

:lol:

naja, den einen oder anderen hab ich ja schon live in BFBC2 erleben dürfen, inklusive diverse Messertricks :freak:

Wir hatten diesen Abend extrem gute Runden!

Am schluß mit Timo, Padcho, Hassan, Eddy und mir noch gute Runden Squad Rush gespielt, aber wir hatten so eine extrem geniale Metro Runde. 120 zu 40 im Rückstand und dann immer geschafft 2 Punkte zu halten. Dann 20 zu 40 und am schluß 8 zu 20. Extrem Knapp die letzten Sekunden und dann 1 Ticket gegen 1 Ticket Wir habe es gerade so noch geschaft.^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25092693/1/193764932/
Hammer Runde!

Zudem noch 3 mal Baxus gemesser (2 mal normal, einmal unfair (sorry dafür :())

Und Plöb 5 mal in einer Runde. :evillol:

Und der böse Elvis hat mich immer gekillt und immer nur mich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gut zusammengefasst, oder?^^
joa, aber das C4, bzw. C4 Jeep von Ronny fehlt :D

aber wir hatten so eine extrem geniale Metro Runde. 120 zu 40 im Rückstand und dann immer geschafft 2 Punkte zu halten. Dann 20 zu 40 und am schluß 8 zu 20. Extrem Knapp die letzten Sekunden und dann 1 Ticket gegen 1 Ticket Wir habe es gerade so noch geschaft.^^
und jetzt soll mir nochmals einer sagen, für balancing und fairplay sei es nicht erstrebenswert... -.-

Hört sich witzig an ;) Komme eventuell aml vorbei mit nem Kumpel :)

@domidragon,
das auf jeden Fall!
Aber wenn du dir den Battlereport nochmal anschaust, waren fast nur CBler auf dem Server (und auch im TS!). Auf andere Public Server geht sowas nicht, ein Ding der Unmöglichkeit...

andere Public Server geht sowas nicht, ein Ding der Unmöglichkeit...
In BC2 hats auch oft geklappt, es klappt nur mit der community von BF3 irgendwie nicht mehr... wenn genug mitziehen würden, aber das macht ja keiner und als einzelne person kommt man ned weit...

Dank dem Battlelog sieht jeder, wie schlecht/gut man ist. Das hat mMn auch einen Teil dazu getragen. Bei BC2 musstest du noch auf eine extra Stats Seite gehen.

Ich komme da mal wieder mit dem tollen CS, dort scheut sich der Teufel, ob man nun eine gute/schlechte K/D hat, Hauptsache man gewinnt die Runde (und bekommt mehr Geld). Das ist ein Teamspiel.

Aus dem Funpics-Thread:
Mr. Incredible schrieb:
Entschuldigung, wir haben vergessen du kannst ja nicht durch feste Materie gehen.

1zwhjc0.gif
:eek::eek::eek:

Haudrauff schrieb:
:D:D:D

@Baxus: Oh man, grad vor ein paar Minuten hatte ich exakt die selbe Idee, als ich mir die Bilder nochmal angesehen hab. Die beiden sind echt zum Brüllen, besonders das erste. Wo der eine nochmal reingeht und die Tür eintritt :D :volllol: :D

Us Soldaten sind eben extrem höfflich, gehen extra nochmal nach hinten und machen einem die Türe auf.. "Ups, da habe ich jmd vergessen".^^

oh man ich lach mich weg. zu genial xD vorallem das er einfach nochmals zurück rennt. der brüller xD

War eine nette Runde gestern Abend, ich muss mich erstmal auf BF3 eingrooven, ist doch etwas anders als BFBC2 ^^ Da kenn ich die Karten / Waffenverhalten schon im Schlaf und jetzt gibts ordentlich eins auf die zwölf ...

Und der nette Baxus hat ´nen schönen Schweizer Käse aus mir gemacht mit seinem Messer :lol:

Sorry DaDare, bin ja froh das ich überhaupt jemand erwischt hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben