Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welcher Muni rennst du auf Seine-Crossing rum? Ich find die Schrotmuni ist nur für den extremen Nahkampf geeignet. alles über 20m ist das zeug bullshit und die andere Muni find ich jetzt insgesammt auch net soo geil...
Zum in Häusern Radau machen natürlich genau das richtige, aber wehe du musst mal auf die Straße :P

Die Flechette Munition.

Wir gingen immer mindest zu 3. rum und die 44. Magnum ist auf Entfernung (wenn man damit trifft natürlich nur) extrem effektiv. Aber meist habe ich auf mittlere Distanz einfach 2-3 mal drauf gehalten.
Immer die Gänge nutzten und nie offen rum rennen.

@Domi,

bitte nicht, dann wird es wieder unbalanced.^^

@Hassan,

hab ich doch schon geschrieben^^
Heute wieder eine Super Runde gehabt (siehe oben).

https://www.computerbase.de/forum/t...unkt-mumble-ts3.958514/page-120#post-11690276

Am schluß mit Timo, Padcho, Hassan, Eddy und mir noch gute Runden Squad Rush gespielt, aber wir hatten so eine extrem geniale Metro Runde. 120 zu 40 im Rückstand und dann immer geschafft 2 Punkte zu halten. Dann 20 zu 40 und am schluß 8 zu 20. Extrem Knapp die letzten Sekunden und dann 1 Ticket gegen 1 Ticket Wir habe es gerade so noch geschaft.^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25092693/1/286766784/
Hammer Runde!

Habe gerade im Performance Thread gepostet:

"Hallo an Alle!
Ein komisches Ereignis: Gestern habe meinen OnBoard Realtek Chip abgeschaltet, da ich die kleine Asus Xonar DG geholt habe.
BFBC2 und BF3 getestet -> die komischen FPS Drops und die Zuckungen waren Geschichte O_O

- Hängt das damit zusammen, dass die Treiber oder der Chip von Realtek mit den Spielen nicht wirklich klar kommen?
- Hängt das mit gewisser Entlastung des CPUs?

MfG"

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?

BFBC2 und BF3 getestet -> die komischen FPS Drops und die Zuckungen waren Geschichte O_O

- Hängt das damit zusammen, dass die Treiber oder der Chip von Realtek mit den Spielen nicht wirklich klar kommen?
- Hängt das mit gewisser Entlastung des CPUs?

In BC2 ging der Sound IMMER auf die CPU, die Soundkarte/chip hat den sound nur durchgeschläust. meist gab es da probleme, wenn die soundkarte versucht hat die tonspur zu bearbeiten. also wenn effekte aktiviert waren oder dergleichen.

wies in BF3 ist weiss ich nicht. kann aber sein, wenn deine CPU schon knapp am limit ist (und wenn es nur ein kern ist), dass es da helfen kann nicht ins CPU limit zu laufen, worauf die mind. fps hoch bleiben, bzw. nicht zusammenfallen ;)

Tja, und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Auzentech Forte 7.1 :D Kann sie aber leider erst frühestens am 26. ausgiebig testen weil ich erst dann wieder bei meinem Spielerechner bin :( Mal sehen wie's dann aussieht mit Sound bei FRAPS Aufnahmen. Allein bei der Musikwiedergabe merkt man schon nen krassen Unterschied von Onboard zu Soundkarte. Und wenn man dann auch noch eine hochwertigere Soundkarte, gute Kopfhörer und gescheite MP3s/ FLACs hat, dann will man nie wieder was anderes seinen Ohren antun ^^
Braucht jemand ne X-Fi Titanium oder ne Asus Xonar D2X? :D Wobei ich die Xonar eventuell auch behalte, vielleicht kommt ja doch mal ein Zweitrechner oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, haben wir denn schon einen Server zum Spielen gefunden? Domi, hast du dich etwa entschieden, "unseren" zu verwenden? Eine Runde BC2 kann wirklich nicht schaden. Ich glaube, da bin ich dabei.

BC2 wäre mal wieder lustig! Wann spielt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben