Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage. Wenn heute überhaupt jemand spielt, dürften sich die Jungs so ab 20.00 Uhr versammeln. Welchen TS-Server nutzen wir denn? Und auf welchen Server soll das Ganze stattfinden?

Nametag alles aktuell

Also was is nu? BF3 oder Oldschool BC2 ?

also servername wäre:
Operation Red Sand by gamed.de

sind aber mom. noch sonstige Einstellungen drin. muss mal schauen, was soll ich einstellen.
wollen überhaupt welche spielen?

Sieht so aus, als wären mein Frauchen und ich mit von der Partie.

EDIT: Nee, doch nicht. Sie fühlt sich nicht besonders. :( Sind denn schon welche am Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Bandits wollen Spielen(9 Leute)!
Den Timo, Roney, Plöp, Sunny, Magl, Fabio und alle anderen zwischen wir einfach dazu. :D

Hm verdammt jetzt doch einen Ban auf unbestimmte Zeitraum bei den Omgg BF3 servern:(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn das?

Mhm, dann wird es heute also nichts. Schade, schade... ich wurde allein gelassen. :(

Nah,KPD kicker^^ sollte eigentlich ein temporärer sein.

Wie zum Teufel kommst du darauf!?

Niemand zwingt dich bei uns zu spielen! Du kanntest/kennst die Regeln, sie wurden Dir mehrfach
erläutert! Trotzdem hast du Dir auf beiden BF3 Servern einen BAN gefangen!

Es gibt nicht zwingend eine zweite Chance im Leben! So auch hier!

Du spielst nun immer auf unserem BC2 Server. Meinst du das dich solche Aussagen beliebter machen!?

Ich möchte mal an das erinnern!

<< 2 Mose 20 >>
Exodus 20 German: Luther (1912)
Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Beim Pappen auch gefehlt!?;)

Daywalker76!!!!!!!!!!!

<< 2 Mose 20 >>

Ach stimmt das habe ich gestern erst verfasst! Mein bisher bester Spruch im Buch!

@xXLOLLIGXx
Also denk da dran!

Zuletzt bearbeitet:
Error1 schrieb:
Wie zum Teufel kommst du darauf!?

Niemand zwingt dich bei uns zu spielen! Du kanntest/kennst die Regeln, sie wurden Dir mehrfach
erläutert! Trotzdem hast du Dir auf beiden BF3 Servern einen BAN gefangen!

Es gibt nicht zwingend eine zweite Chance im Leben! So auch hier!

Du spielst nun immer auf unserem BC2 Server. Meinst du das dich solche Aussagen beliebter machen!?

<< 2 Mose 20 >>

Beim Pappen auch gefehlt!?;)

Daywalker76!!!!!!!!!!!

Uiuiuiui.
Halt mal die Luft an OMGG-Mensch und nimm die Ausreifezeichen in vernünftiger Anzahl.
Sei mal etwas netter, was auch immer der Nils getan hat, deswegen muss man doch nicht aufbrausend werden?!

Man kann es vernünftig disskutieren, aber mit Schreien, Bibelauszügen / (Gesetzen) und Ausrufezeichen kriegt man so was nicht hin!

Moin

Error1 schrieb:

<< 2 Mose 20 >>

Daywalker76!!!!!!!!!!!

Ich war im Konfirmandenunterricht, dass muss ich aber verpasst haben! :D

Was bedeutet er denn?

Skeleter schrieb:
Ach stimmt das habe ich gestern erst verfasst!

:eek: Man bist du alt! :lol: :D :p ;)

PolarFox82 schrieb:
Man kann es vernünftig disskutieren, aber mit Schreien, Bibelauszügen / (Gesetzen) und Ausrufezeichen kriegt man so was nicht hin!

Ich will niemanden verteidigen aber die OMGGler haben das öfter besprochen, und jetzt steht es fest das die Nils nicht entbannen werden!

Gruß Malte

Nils steck nich soviel Energie ins Aufregen ;) Gibt noch genung andere Server :) Verstehen kann ich dein Frust schon, wenn du dort gern gespielt hast.

Aber du kannst immer noch zu uns kommen und auf die ganzen anderen Server :)

was auch immer der Nils getan hat
Ich denke er hat die OMGGler geowened, bzw. das Gegner Team auf den OMGG Servern. :evillol:

Manche Leute sollten trotzdem mal auf Seite eins gehen und den ersten Post lesen. Auf Wunsch könnte ich ein paar wichtige Textstellen markieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben