Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also von den Waffen her gesehen geht es eigentlich. Er spielt halt nur mit der AEK und dass auch nicht viel besser als wir z.B. mit der M16 (von der HK-rate bin ich sogar besser^^).
Nur die Fahrzeugstats sind schon der Hammer...
Zudem spielt er fast ausschließlich CQ auf Caspian Border High Ticket Servern.

Der ist aber auch in einem ziemlich guten Clan.

Ich sag: kein Cheater!

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon HIER das gewünschte Cheatometer :P
ich hab übrigens ne 11,93 prozentige Cheatwahrscheinlichkeit :D

Der Typ dagegen --> 27,9% , aber ich meine KD von 8,3/ SPM von über 1000 das ist schon richtig übel

@Redinho das ist nicht sein einziger clan! Er ist auch Leader in DIESEM hier

@Gebert du Skeli ist ein ganz ironischer nimm ihn nicht zu ernst ;)

Malte sie hatten mal gesagt das ich vielleicht entbannt werde und sie hatten auch gesagt das ich mal Peter fragen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
@Cheat-o-Meter
Ich habe nur 11,34% jetzt bin ich gekränkt.

@Gebert
Nicht immer alles ernst nehmen was ich sage. Aber die Aktivität werde ich dennoch prüfen! ;)

@MoCtheFirst
Kein Cheater. Der ist nur gut im Panzer. Gestern hatte ich 47 zu 2 im Panzer. Und wenn ich gewollt im Panzer sitze sieht das immer so aus. Also Nachvollziehbar.

Er holt momentan aber viel mit den Jet auf.
Battlereport:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25392595/1/315590036/
Da saß er mit Sicherheit nur im Jet, kein einziger Kill mit der Infanteriewaffe.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/25251508/1/315590036/
Ausschließlich Jet. Kein Kill mit Infanteriewaffe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Peter ist wirklich fair, genauso wie deren Lukas. Letzter hat uns sogar mal auf unserem Server besucht. ;)

Es ist an sich auch kein großer Akt die Leute wieder zu entsperren.

@Skeleter,

gz zum 1300. Post!

MoCtheFirst schrieb:
Ich würde gern mal eure meinung zu diesem Typ hier hören! Und tut mir nen gefallen guckt erstmal nicht auf die KD sondern auf seine Waffen-/ WL/ SPM und auch vehicle stats!
Sehr Suspekt, glaube aber nicht das er was an hat. Die hohe KD kommt wohl daher das er ein gutes Team hat, das ich immer wieder reanimiert und die hohe SPM kommt wohl zum Teil auf Statpadding (um bei den Gegner Eindruck zu schinden).

MoCtheFirst schrieb:
@domidragon HIER das gewünschte Cheatometer :P
ich hab übrigens ne 11,93 prozentige Cheatwahrscheinlichkeit :D
Bist du schlecht... Ich habe fast 18% :D

Ich habe gerade mal ne Runde mit dem im Squad gespielt und würde definitiv sagen, dass der nicht cheatet.
Er hatte zwar schon 23-2, aber er trifft dennoch nicht alles.

Ich cheate auch nur zu 12,3%^^

Bei mir gibt es nicht genug Statistiken, um meinen Index zu ermitteln. Ich cheate halt cleverer. :D

Der Typ hat schon extrem hohe Kills per Minute in den Fahrzeugen. Die selbe Diskussion gabs über ihn auch schon mal im englischen Forum. Was dafür spricht, dass er nicht hackt sind die vielen Jetkills. Es gibt soweit ich weiß keine Hacks die im Jet funktioniernen, mal von ESP oder Wallhack abgesehen.

Bin aber auch der Meinung, dass da ein wenig boosting im Spiel ist, z.Z. aber nicht, da sein Skill viel zu hoch ist für Statspadding. Bei Statspadding gehen die Skillwerte für gewöhnlich in den Keller.

Anderseits halte ich gerade den Skillwert für Cheaterverdächtig, da bekannte Masshack und Aimbot Benutzer auf dem selben Niveau liegen.

Schwierig, auf dem Ententeich ist er aber gebannt, soweit ich weiß.

Der Typ ist sauber, der hats nur raus mit dem Tank und geht dort meist auf die Infanterie mit der Canister-Shell los. Da bekommst du halt sau viele Kills. In einem Match hat er 100+ Kills bei 2 deaths. Das sieht zunaechst nach Cheat aus, aber runtergerechnet ist das 1 Kill in 27 sekunden. Und wenn man mit dem Panzer gut dabei ist und der Gegner das nicht gesch***en bekommt ( ;) ) ist das kein Problem.

xXLOLLIGXx schrieb:
Malte sie hatten mal gesagt das ich vielleicht entbannt werde und sie hatten auch gesagt das ich mal Peter fragen sollte...

Meiner Ansicht nach solltest du das mit dewn Verantwortlichen in Ruhe klären und nicht in aller Öffentlichkeit so einen Aufriss machen. Ich würd solche Leute aus Prinzip schon nicht entbannen....

Wenn man es streng genommen sieht, dann wäre hier die Verlinkung auf den OMGG Servern im ersten Post schon weg, denn unter "offen" verstehe ich (und auch andere) was anderes. Wieso sollte man die "Einschränkung" hinnehmen, diese aber hier -in CB- Tod schweigen? Klar ist es deren Server, aber kein "communityfreundlicher" mehr.

Viele Wünschen sich die alten BFBC2 Zeiten zurück, aber das ist leider Geschichte. Ich war ja selbst Admin auf dem Grumpy...

Zuletzt bearbeitet:
Naja Nils hätte man auch schon bannen können aufgrund dessen, dass der Server/Clan "Old Man Gaming Group" heißt :D

Kommt halt damit klar, dass auf den OMGG Servern low-med Skill eben Spieler ausschließt die durchschnitts KDs von über 1,2 und Score per Minute > 400 haben. (Sie bannen ja nicth für solche KDs SPMs, aber solche Spieler rennen früher oder Später in ihren KPD kicker)
Somit hat man eben auch einen Server wo Leute, die sonst das Licht am Tage nicht sehen, auch ihren Spaß haben. Wo man sich eben auch mal im Feuerkampf gegenüber steht und das Magazin erst nachläd, anstatt auf die Pistole zu wechseln.
Weiß nicht wo das Problem ist? Ich spiel dort nicht mehr, weil ich nicht auf der suche nach Easykills bin.

Das Einzige was man OMGG vorwerfen kann, ist dass ein paar Member eben keine Situation auslassen um ihre Server hier zu promoten, ohne darauf hinzuweisen, dass man nur eine bestimmte Sorte von Spielern zulässt.

Hinsichtlich dessen ist es mir eigendlich egal was sie auf ihren Servern treiben, nur würde es mich aus reiner Neugier interessieren wie oft sie sich selbst entbannen müssen^^. Der Umkehrschluss davon wäre, dass wenn man sich selbst als Obergrenze sieht, man nur noch gegen Schlechtere spielt über Kurz oder Lang.
Was nicht weit davon entfernt ist, was manche Admins auf ihren Servern machen, wenn einer besser als sie selbst ist.

Egal.. Magl hat es ja gesagt :)

@Ententeich ist übrigens immer noch ein CB Server, zumindest für mich und Redinho (manchmal auch Lony ;) ).
Ist aber halt kein einfaches Pflaster und läuft auch etwas unpersönlicher dort. Ich bin aber immer noch oft im Enten TS. Bin aber nicht mehr aktiv mit ihnen in der ESL, was aber mehr an der ESL liegt als an den Enten^^. (*hust*cheatende Admins*hust*) Aber jeder im Enten TS kennt den CB "Clan" und dass ich damit zu tun habe. Wenn dort was ist, kann ich das immer noch klären. Sogar deren 16 Slot (War) Server könnte man für Events bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
(Sie bannen ja nicth für solche KDs SPMs, aber solche Spieler rennen früher oder Später in ihren KPD kicker)

naja, ich bin noch nie in so einen bann gelaufen. ich hatte einmal die warnung vor langer zeit mal, das war aber auch nur als ich grad im jet unterwegs war und es mehr als gut lief. ich wurde gleich gebannt, kam von einem auf den anderen tag nicht mehr drauf. ich bin auch dafür, dass er hier nicht unter "öffentlicher" server aufgeführt werden soll, da er dass nun mal nicht wirklich ist - nicht mehr...
da ich dort oft im "loser" team war gegen alle anderen, konnte ich eh kaum was anrichten. meine KD und punkte pro minute werden dort ziemlich runter gekommen sein, trotzdem habe ich noch drauf gespielt, weil halt alle dort waren. nur am freitag an der fight night war es mal andersrum, aber da haben viele dann abgeräumt, wie sie sonst immer abräumen... naja das hatten wir ja schon.

das einzige was mich stört ist, dass ich den anderen CBler die oft dort drauf spielen nicht mehr nachjoinen kann. wenn nicht soviele auf dem server von hier spielen würden, wäre es mir eignetlich vollkommen egal, was man auf dessen server so erlebt hat muss man sich eh nicht mehr antun... von dem her auch gut so, dann komme ich erst gar nicht in versuchung ;)

den leuten schreiben geht leider auch nicht wirklich, klar bekommen sie die nachricht, aber meist dann, wenn sie aufhören zu spielen, dann ist es auch zu spät...

just my 2 cent

Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann dich per se schon mal aus low-med skill ausschließen, also darum auch der Ban aus dem Nichts, nehme ich mal an.

Vielleicht sollte man im Anfangspost die OMGG einfach als explizite Anfänger/Lowskill/Gelegenheitsspieler Server aufführen.

Und Feris sollt auf Fragen nach guten Servern, oder wo die CBler den spielen erwähnen, dass eben nur solche Spieler gesucht werden :) (no offense)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben