Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

mich nervts auch langsam, allein auf dem Schlachtfeld rum zu laufen. Darum würde ich gern Mitglied werden :)

NAMETAG Weltmeister / thisdog

Ich habe jedoch ein paar kleine Fragen:

Muss ich Teamspeak haben oder gehts auch ohne? Sonst müsste ich es erst installieren.
Kann man auch außerhalb des Com-Centers (Freundesliste) sehen, welcher CB-Member auf welchem Server spielt? Nichts gegen euch, aber ich möchte nicht, dass meine Freundesliste inflationär mit neuen, unbekannten Namen gefüllt wird. Kann man im Platoon sehen, wo wer spielt?

Ein Platoon ist halt neues Terrain für mich :)

Ist wie in der Realität: Bist du zu gut, wirst du zwangsläufig irgendwann bestraft dafür!

Aber wollen wir jetzt wirklich mal ein Cut machen.

ALSO CUT! Aus Ende! Der Film ist abgelaufen. Geht nach Hause. Schaut Youtube Videos. Spielt You have to Burn the Rope. Geht raus Party feiern. Und schlaft in seliger Ruhe!

Zuletzt bearbeitet:
@Weltmeister nein geht nicht soweit ich weiß. Battlelog ist bei mir auch "inflationär" ^^. Aber Origin Freunde sind Leute die ich wirklich kenne.

TS brauchste nicht, kannst auch so nach joinen und mitzocken. CB Tag hilft beim erkennen, dass du ein Cbler bist.
Aber Teamplay kommt nur dann auf, wenn du in's TS gehst und auch rückmeldest was du machst.

Außer du spielst Metro, da brauchste kein TS oder Teamplay oder CB Squad oder ....

Jo, danke für die Antwort. Ich werd dann wohl teamspeak installieren und werd dann morgen bei euch vorbeischauen, heut gehts mir nicht so gut (ich rotz heute so ziemlich alles voll :D ).

Pelto schrieb:
... Spieler ausschließt die durchschnitts KDs von über 1,2 und Score per Minute > 400 haben...
Oha, dann dauerts ja bei mir auch nicht mehr lange. :D

btw: 15,47% Cheater, beruhend auf meinen teilweisen erhöhten HS/Kill-Werten ^^ Bei der KH2002 hab ich 44% - übel :p

@Weltmeister:
Aber pass auf: Einmal mit TS gespielt, kann man nicht mehr ohne. Selbst wenn man nebenbei nur scheiße labert, bin ich ohne TS in meiner subjektiven Selbsteinschätzung deutlich schlechter.

Orientiere dich erstmal an unseren Hauptspielern und adde dann nach und nach diejenigen, mit denen du relativ oft spielst. Zu erwähnen sind da:
  • Pilot_Papst
  • Gebert88
  • 2daLony
  • baXus1
  • Alle Mitglieder der {BAN}dits; ihren Server kannste auch gleich in die Favoriten packen; die TS-Daten stehen im Platoon
  • meine Wenigkeit ^^: swm-kullerkeks
  • unseren Häuptling: Magl_1
  • r3moved
  • xTr3Me1
Ja, das müssten sie erstmal sein. Wenn sich irgendwer vergessen fühlt, nehmt es mir nich übel. ;)

swm-kullerkeks schrieb:
Orientiere dich erstmal an unseren Hauptspielern und adde dann nach und nach diejenigen, mit denen du relativ oft spielst. Zu erwähnen sind da:
  • Pilot_Papst
  • Gebert88
  • 2daLony
  • baXus1
  • Alle Mitglieder der {BAN}dits; ihren Server kannste auch gleich in die Favoriten packen; die TS-Daten stehen im Platoon
  • meine Wenigkeit ^^: swm-kullerkeks
  • unseren Häuptling: Magl_1
  • r3moved
  • xTr3Me1

Ich bin auf Platz 2!

Ich bin auf Platz 1 in Kullerkeks' Liste :p
@Weltmeister: Kojak is aber auch so ein Kandidat, der oft und viel online ist und mit dem man super zusammen spielen kann. Den kannst du auch bedenkenlos adden. Ich habe aber auch viele in der Liste. Wenn ich sehe, dass ich mit einigen davon nie spiele oder die nie online sind, dann fliegen die halt wieder raus. Ganz einfach :)

Was ich auch mit Erschrecken festgestellt habe: Wenn man in diesem Thread anschaut, wer wie oft was gepostet hat bin ich mit weit über 200 Posts die unangefochtene Platz 1 :eek: Auch interessant wie viele ein-Post-Leute dabei sind :(

Bezüglich ersten Post werde ich dem Magl die Woche nochmal ne kleine Überarbeitung schicken. Da wird dann auch das low-med Skill der OMGG Server Erwähnung finden. Mal sehen wo es noch einer kleine Überarbeitung bedarf. Falls euch was einfällt, was dringend geändert werden sollte -> PN an mich :)

Ach, so mies bin ich net. Bis ich jemanden aus dem Platoon wegen irgendwas rauswerfen würde dauert das etwas ;) Da muss derjenige schon viel Mist bauen. Zumal ich ihn noch brauch, der Kullerkeks hat des öfteren auf Infanteriemaps einen Defi für mich übrig :D

@Nils: Bist du dir auch sicher, dass du mit Malte diskutieren willst? Jedes Argument deinerseits wird durch ein 'stichhaltiges Argument' von Malte gekonntet - falls du verstehst was ich meine :D

By the Way: Kann das sein, dass der Feld der Ehre nicht mehr Low-Med Skill ist? Zumindet grad gesehen, dass es nicht mehr im Servername steht? Ist zwar jetzt Caspian only, wobei das ja nicht gerade ne schlechte Map ist. Jet FTW :D
Eventuell kann ja mal einer von OMGG dazu Stellung beziehen, wie oft ihr das ändert. Gibts da in eurem Forum einen expliziten Thread (Link?) wo ihr sowas ankündigt? Dann würde ich da lieber hier im ersten Post auf diesen Thread mit dem Zeitplan verweisen als hier alle 2 Wochen die Beschreibung eurer Server wechseln zu müssen ;) Da wäre ich sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorletzter auf der Liste :freaky: und wie war das nochmal mit die letzten werden die ersten sein ... :king:

nur 12,53% cheater .... tz ....

grüße

Papst_Benedikt schrieb:
By the Way: Kann das sein, dass der Feld der Ehre nicht mehr Low-Med Skill ist? Zumindet grad gesehen, dass es nicht mehr im Servername steht? Ist zwar jetzt Caspian only, wobei das ja nicht gerade ne schlechte Map ist. Jet FTW :D
Eventuell kann ja mal einer von OMGG dazu Stellung beziehen, wie oft ihr das ändert. Gibts da in eurem Forum einen expliziten Thread (Link?) wo ihr sowas ankündigt? Dann würde ich da lieber hier im ersten Post auf diesen Thread mit dem Zeitplan verweisen als hier alle 2 Wochen die Beschreibung eurer Server wechseln zu müssen ;) Da wäre ich sehr dankbar :)

Hi,
Infos bekommste, wie immer eigentlich, bei uns im FdE Forum auf unserer Seite.

Gruss
Ww

Geht mir auch so, colossoss. Wir sind eben die clevereren Cheater. Die anderen cheaten einfach zu offensichtlich. :D

@Omgg,

ist es so schwer sowas hier auch zu posten?

@Papst_Benedikt,

kleiner Verbesserungsvorschlag, der Magl sollte die Termine von Events auf der ersten Seite posten. So gehen diese hier nicht unter.

Achja,

wir haben um 20Uhr einen ESL War. Wir bräuchten noch ein paar Spieler auf Basar zum einspielen . Wer darauf Lust hätte, so möchte er/sie gegen 18 uhr vorbeikommen. Wir wären sehr froh darüber.
Der Server wird natürlich auf unranked gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Idee Dadare :D Dann werden wir laut Magl erbamungslos zuschlagen

Nach langer Zeit ohne Internet, wäre ich auch gerne wieder dabei. :)

NAMETAG Xkeks / ARC-Tro0per

SunnyboyXP0:
Gestern wurde ich als Cheater Abgestempelt.
Mich hat ein Scharfschütze Erwischt, und ich habe halt Ungefähr gesehen wo er liegt. Kommt ja immer das schöne Bild.
Ich hin und habe Geschaut ob er noch da ist. Natürlich war er da und dann habe ich ihn mir mit dem Messer Geschnappt.
Und das wirklich 3 mal hintereinander, innerhalb von 5 Minuten und 2 Verschiedene Scharfschützen.
Auf einmal war ich ein Cheater und wurde Gekickt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben