Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lass ihnen halt die Illusion, dass ein Buschwookie unsichtbar wäre :D
Manche raffen es halt einfach nicht, dass man als Sniper spätestens nach dem zweiten Abschuss Positionswechsel machen sollte (genau wie die, die beim Mörser nach dem schießen nicht aussteigen :p). Irgendeiner der Abschussopfer wird immer vorbei kommen und sich ein gratis Dogtag holen. Also wenn ich seh, dass auf Oman in den Rohbauten ein Sniper liegt pack ich entweder auch das lange Gewehr aus, schieß mit Panzer/ Heli/ Jet ordentlich in seine Richtung oder komm auf nen persönlichen Besuch vorbei ;)
Da können die mich als das bezeichnen was sie wollen. Wenn die mich dann von dem Server kicken seh ich das irgendwo als Bestätigung, dass ich die ordentlich in den Boden gestampft habe :king:

Ich bin übrigens nur zu ~10% ein Cheater, jetzt hab ich irgendwie Selbstzweifel :(

Gibt ja schon witzige Sachen.
Keine RPG auf Infantry, Finde ich wirklich in Ordnung und Halte mich auch dran.
Ich Jage keine Soldaten über die Karte mit der Panzerfaust.
Aber was ist mit nen Engineer der nen Panzer Repariert ?
Wartet ihr bis er Fertig ist ?
Wurde ich Neulich auch Gekickt, als ich nen Panzer Beschoss der gerade von nen Engineer Repariert wurde.
Fällt bei mir unter Berufsrisiko.

Das sollte ja wohl ganz klar berufsrisiko sein, wer will denn jedesmal schauen, das nicht doch gerade jemand zum reparieren kommt....

Genau aus diesem Grund haben wir auch kein Autokicker für RPG an (bzw. wir haben keinen an^^).

Ist halt dann Pech, wenn man eine RPG abbekommt.

Ach... Was macht ihr, wenn ihr nen Gegner angeschossen habt und gesehen habt dass er in irgendeine Hütte rein ist? Also bei mir ist klar, das die Wand durch ne RPG fällt und der Typ meist mit^^

Auf freiem Feld schieß ich auch net mit der RPG auf Inf aber das auch nur nicht, weil das Gewehr effektiver ist^^

Im Fahrzeug und Gebäude finde ich es OK.
Bei Seine-Überquerung habe ich mit RPG auch schon die Hauswände Entfernt wenn jemand dahinter Sitzt und keiner ihn bekommt.

Gut ich war auch schon hinter nen Panzer her, hatte RPG in der Hand, komme um die Ecke und ein Gegner stand Kurz vor mir. Da konnte ich auch nicht mehr die Waffe wechseln. Kann passieren und wenn ich mal Erwischt werde von RPG Sage ich auch nichts. Aber wenn mich ein und der selbe 5 mal auf Freien Feld mit RPG Erwischt, das finde ich nicht OK.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Achja,

wir haben um 20Uhr einen ESL War. Wir bräuchten noch ein paar Spieler auf Basar zum einspielen . Wer darauf Lust hätte, so möchte er/sie gegen 18 uhr vorbeikommen. Wir wären sehr froh darüber.
Der Server wird natürlich auf unranked gestellt.

Ich hab ja gestern schon Hassan den kleinen Trick mit C Tappen gezeigt auf dem Wellblechdach. Ansonsten kann ich heute wahrscheinlich nicht ausshelfen, da 18 Uhr zu früh ist (Kids noch nicht im Bett usw.)
Wünsche euch aber schon mal viel Glück. Werdet ihr schon packen. Einfach immer schön auf den Radpanzer aufpassen ^^

Sputnik

Hallo Liebe CB-ler,

nächste Woche Freitag 23.03 startet unsere nächste Zockernacht.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/0d74df48-0b37-44d8-b4a2-7926abc9302c/
Platzreservierung: Wer aktiv im TS 3 ist, bekommt eine Platzgarantie für den Abend (TS 3 Daten stehen im ersten Post) solang der Vorrat reicht
Mapliste: kommt die Tage

Event: Wie bei der letzten Zockernacht, planen wir eine Fun-Runde. Die bleibt Geheim ;) bis freitag

Falls fragen sind, fragt :D

Gruß
BAN{dits}

Zuletzt bearbeitet:
Colossoss und cheater langsam fall ich vom Glauben ab, hehe.
Anderseits kanns ja auch sein das eine neue Grafikkarte bzw. System Wunder bewirkt :) In BFBC2 haste ja mehr mit den 15 FPS gekämpft als mit den Gegnern.
Schön, dass du wieder dabei bist. Biste im CB Platoon?

@Gebert88 brauchste nicht nachschauen, was wir alle schon wissen ;)

http://cheatometer.hedix.de/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Computerbase Bravo Sqd.
Allerdings ist es bei mir im moment Blöd Abends zu Spielen.
Mein Chef hat mich seit Weihnachten einfach zu Nachtschicht eingeteilt :(
Darum bin ich mehr Mittags Online.
Aber Pelto. Habe ja den PC etwas Aufgrüstet. Jetzt Kämpfe ich mehr gegen die Gegner, oder Versuche es zumindest. :)
Bin aber am Überlegen wegen nen Neuen Monitor, vielleicht Hilft das ja.

Aber wer mich als Freund hat, brauch sowieso keine Feinde mehr.
Neulich habe ich Versehentlich mein ganzes Squad in die Luft Gejagt ;)
Soviel zum Thema Cheaten.

Sein eigenes Squad hochjagen?! Hast ne Hütte gesprengt wo alle drin saßen oder wie?

Ich mach mir immer mal wieder nen Spaß mit nem Kumpel. Wir schnappen nen Buggy, ich kleb vorne C4 ran, er stellt sich ans MG und dann werden Panzer gejagt :D Ich steig kurz vor dem Tank aus, der Kumpel switcht runter und steuert den Buggy ins Ziel während ich das Knöpfchen drück :D
Das beste an der Aktion ist, der Kumpel holt mich ab (Buggy überlebt ja, da FF aus ist) und aufmunitioniert ist auch wieder schnell :) Caspian bietet sich dafür wunderbar an :)

PS: Ich schau mal ins TS rein... ist irgendwer am zoggen?
PPS: In welchem TS hocken leute? In allen? Welches ist die haupt Anlaufstelle?

Auf dem BAN{dits} TS 3 IP:134.0.24.184:5555 (PW: bf3) ist immer was los.

@Colossuss ... Ja ein neuer Monitor wäre schon sehr hilfreich in deinem Fall. 17" ist echt sehr klein, die Auflösung ist dafür aber noch absolut ok. Ab 23" ist es schon ein ganzes Stückchen entspannter vor der Klotze, da kann man sich auch man zurücklehnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@terror_gnom:

Kurz Gesagt.
Teheran-Schnellstrasse.
Ich war neben einen Fahrzeug am Reparieren und mein Squad hat schön Rechts Neben mir Gesessen.
Hat Geholfen und Deckung Gegeben.
Dann habe ich Rechts einen Gegner Gesehen, den die anderen nicht Gesehen haben.
Ich wollte Eigentlich dann vom Reparatur Tool zum Gewehr wechseln.
Dreht aber das Mausrad Falsch rum und hatte die Panzerfaust in der Hand.
Als ich das merkte, hatte ich aber leider schon Abdrückt.
Ich, mein Squad und Gegener waren Vergangenheit :(

Hooah!

Möchte mich auch zum Dienst melden.

NAMETAG: Askevar /// mein Soldat: Jozef77

TS3, Headset, alles vorhanden :)

Danke!

NAMETAG leider alles aktuell. Die betroffenen Rädelsführer wissen was ich meine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben